Waren die Schnitter in den Walking-Dead-Comics?

Inhaltsverzeichnis:

Waren die Schnitter in den Walking-Dead-Comics?
Waren die Schnitter in den Walking-Dead-Comics?

Video: Waren die Schnitter in den Walking-Dead-Comics?

Video: Waren die Schnitter in den Walking-Dead-Comics?
Video: Ходячие мертвецы ⭐ Тогда и сейчас ⭐ 2022 Как они изменились 2024, Dezember
Anonim

Es stellt sich heraus, die Reaper stammen überhaupt nicht aus den Walking Dead-Comics … Auch wenn die Show nicht immer den Handlungssträngen der Comics folgt, und die gibt es einige abtrünnige Charaktere und Ereignisse hier und da, die TV-Serie Walking Dead ist ein Traum für die meisten Comic-Fans.

Sind die Reaper in den Comics?

Während legendäre Schurken aus Walking Dead wie Negan und die Saviors und Alpha und die Flüsterer direkt aus Robert Kirkmans ursprünglicher Comic-Quelle stammten, gibt es in besagten Comics keine Reaper.

Was sind die Reaper in The Walking Dead Comics?

Das Motto der Gruppe. Die Reaper sind eine Gruppe feindlicher Überlebender, die in Staffel 10 von AMCs The Walking Dead eingeführt wurden. Sie dienen als primäre antagonistische Gruppe der Episode „Home Sweet Home“und der ersten Hälfte von Staffel 11.

Ist Leah eine Schnitterin The Walking Dead?

Während die Figur immer als heimlicher Schnitter gedacht war, plante The Walking Dead vielleicht ursprünglich, dass Leah von ihrer alten Gruppe entführt wurde, änderte aber die Richtung, während sie Staffel 11 schrieb, und machte sie zu einer Mehr bereiter Reaper.

Sind die Schnitter schlecht?

Der Ausdruck auf Coles Gesicht und der Tonfall erwecken den Eindruck, dass diese Gruppe schlechte Nachrichten bringt. Wir finden heraus, dass die Reaper verantwortlich dafür sind, ihr Dorf zu zerstören und viele ihrer Freunde zu töten Sie sind ihnen an einen Ort gefolgt, von dem sie dachten, dass er sicher sei, und haben zwei weitere ihrer Leute getötet.

Empfohlen: