Sind Chiropraktiker eine Farce?

Sind Chiropraktiker eine Farce?
Sind Chiropraktiker eine Farce?
Anonim

Die Wirksamkeit und Sicherheit der Manipulation an der Wirbelsäule ist ungewiss Eine Überprüfung aus dem Jahr 2008 ergab, dass mit der möglichen Ausnahme von chronischen Rückenschmerzen die chiropraktische Manipulation bei keinem Medikament als wirksam erwiesen wurde Bedingung. Die Wirksamkeit und Sicherheit der Chiropraktik bei Kindern sind besonders zweifelhaft.

Korrigieren Chiropraktiker tatsächlich etwas?

Wirbelsäulenmanipulation und Chiropraktik gelten im Allgemeinen als sichere wirksame Behandlungen für akute Schmerzen im unteren Rückenbereich, die Art von plötzlichen Verletzungen, die durch das Bewegen von Möbeln oder Angriffen entstehen.

Hassen Ärzte Chiropraktiker?

In der Vergangenheit haben die Ärztekammern Abneigung gegenüber jeder anderen Gemeinschaft gezeigt, die Kranke behandelt. Es begann also in erster Linie als Revierkampf. Zweitens, Mediziner verstehen nicht wirklich, was Chiropraktiker tun, da sie nicht in Wirbelsäulenmanipulationstechniken geschult wurden.

Empfehlen Ärzte jemals Chiropraktiker?

Wenn Sie jemals einen Arzt wegen Rückenschmerzen aufgesucht haben, sind Sie nicht allein. … Einige Ärzte schlagen auch vor, Chiropraktik auszuprobieren Die gute Nachricht ist, dass es den meisten Menschen mit kürzlich aufgetretenen Rückenschmerzen unabhängig von der empfohlenen Behandlung innerhalb weniger Wochen besser geht – oft innerhalb weniger Wochen Tage.

Warum Sie nicht zu einem Chiropraktiker gehen sollten?

Bestimmte Arten von chiropraktischen Anpassungen sollten bei folgenden körperlichen Kontraindikationen vermieden werden: Schwere Osteoporose, Krebs in der Wirbelsäule oder Wirbelsäulenanomalien Taubheitsgefühl, Kribbeln oder Kraftverlust in Arm(en) oder Bein(en) Ein erhöhtes Schlaganfallrisiko oder hatte Schlaganfälle.

Empfohlen: