Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie den Ofen auf 350F oder 150C vorheizen. Das Vorheizen ist sehr wichtig, wenn Sie den Backofen benutzen. Schritt 2: Legen Sie Ihre Brownies in eine Backform oder einen ofenfesten Behälter und erhitzen Sie sie für 10 bis 15 Minuten Schritt 3: Prüfen Sie, ob sie warm genug für Ihren Geschmack sind.
Können Sie Brownies wieder aufwärmen?
Gute Nachrichten, das Aufwärmen von Brownies ist eigentlich ganz einfach! Sie können dies in einer Mikrowelle, einem Toaster oder einem Heißluftofen tun.
Wie wärmt man übrig gebliebene Brownies wieder auf?
Um Brownies in deinem Ofen aufzuwärmen, wickle sie zuerst in Folie ein. Sobald Sie die Backwaren sicher in ihre Aluminiumhülle gehüllt haben, ist es an der Zeit, sie in den Ofen zu bringen und direkt auf den mittleren Rost zu legen. Sch alten Sie Ihren Ofen auf die „warme“Einstellung. Ihre Brownies sollten innerhalb von 8 bis 10 Minuten ausreichend warm sein.
Wie wärmt man Brownies auf, ohne sie auszutrocknen?
Lege Brownies in einen Toaster, um sie aufzuwärmen. Wickeln Sie sie in Alufolie und legen Sie sie auf den Rost im Toaster. Verwenden Sie die Warmstufe, um die Brownies zu erhitzen. Brownies 5 Minuten erhitzen.
Kannst du abgekühlte Brownies wieder in den Ofen stellen?
Ja, es ist völlig in Ordnung, halbgare Brownies wieder in den Ofen zu stellen, selbst wenn du sie ein paar Stunden auf der Theke gelassen hast. Legen Sie die Brownies zurück in ihr Backblech, heizen Sie den Ofen auf 350 Grad Fahrenheit vor und backen Sie die Brownies, bis sie nach Ihren Wünschen fertig sind.