Den Schülern der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei wurde ein reichh altiger und abwechslungsreicher Lehrplan beigebracht. … Aber das waren gewissermaßen die Kernfächer von Hogwarts: Englisch, Mathematik und Naturwissenschaften der Zaubererwelt; die Klassen, mit denen wir durch die Abenteuer von Harry Potter gut vertraut sind.
Geht Harry Potter zur normalen Schule?
Ja, Harry ging vor Hogwarts auf eine normale öffentliche Schule aber Harrys Schulbildung ist ziemlich irrelevant, da er in einem Muggelheim aufgewachsen ist und nicht von Zauberern und nichts von der Zaubererwelt wusste.
Lernen die Leute in Hogwarts?
Denke jedoch daran, dass das Hogwarts-Programm akademisch herausfordernd ist - die meisten Zauberer und Hexen beginnen ihr Studium im Alter von 11 oder 12 Jahren, daher wird die Arbeitsbelastung für ältere Menschen unglaublich streng sein Austauschstudierende. Muggel werden ermutigt, sich zu bewerben, da wir uns keine Sorgen mehr um den machen müssen, dessen Name nicht genannt werden darf.
Welches Fach wird in Hogwarts nicht angeboten?
Die mit Abstand langweiligste Lektion war Geschichte der Zauberei, die einzige Klasse, die von einem Geist unterrichtet wurde. Das 'langweiligste Fach' in Hogwarts wurde nicht durch die Tatsache unterstützt, dass es von Professor Binns unterrichtet wurde, jemand, der tatsächlich gestorben war, aber das Fach immer noch unerbittlich als Geist unterrichtete.
Was ist Hermines Lieblingszauber?
Und der dritte Favorit Wingardium Leviosa, der zum Schweben verwendet wird und vielleicht am einprägsamsten für Hermine Grangers Aussprache in Harry Potters Stein der Weisen bekannt ist.