Es wird offenbart, dass Obito, tatsächlich eine Versiegelungstechnik eingeführt hatte, die es ihm erlaubte, die Zehnschwänze in sich aufzunehmen, was ihn zum neuen Jinchūriki der Bestie machte. … In der Zwischenzeit bestätigt Killer B Gyūki, dass die Ten-Tails ihre endgültige Form noch nicht erreicht haben, sondern stattdessen in Obito versiegelt wurden.
In welcher Folge wird Obito zum Jinchuriki?
"The Ten-Tails' Jinchūriki" (十尾の人柱力, Jūbi no Jinchūriki) ist Folge 378 des Anime Naruto: Shippūden.
Wurde Obito als Jinchuriki geboren?
Obito, Jinchūriki von den ZehnschwänzigenObitos vollständige Jinchūriki-Form. Trotz Minatos Versuch, ihn aufzuh alten, geht Obito Naruto nach und greift ihn und Sasuke an.
Wie hat Obito die Zehnschwänze beschworen?
Madara und Obito konnten den Zehnschwänzigen in seiner ersten Form kontrollieren, indem sie Ranken aus seinem Kopf produzierten, die sich dann an ihren eigenen Hälsen befestigten. … Ein Träger des Rinnegan kann das Zehnschwänzige-Sargsiegel der Sechs Pfade verwenden, um zum Jinchūriki der Zehnschwänzigen zu werden, wodurch er die Kraft des Sechs-Pfade-Senjutsu und zehn wahrheitssuchende Bälle erhält.
Wie kam Obito zu den 9 Schwänzen?
Für den Anfang war Kakashi zu Beginn der Serie 26 und Naruto 12. Was ihn (und Obito) erst 14 macht, als die Kyuubi angriffen. Zweitens war Obito vermutlich in der Lage, Kurama zu beschwören, weil Kurama unter seiner Kontrolle stand, und wirkt daher wie eine Art Vertrag zwischen den beiden.