Warum schickt der Postmeister Geld an lencho answer?

Inhaltsverzeichnis:

Warum schickt der Postmeister Geld an lencho answer?
Warum schickt der Postmeister Geld an lencho answer?

Video: Warum schickt der Postmeister Geld an lencho answer?

Video: Warum schickt der Postmeister Geld an lencho answer?
Video: Die beste Verteidigung gegen Betrugsmaschen 2024, November
Anonim

Antwort: Der Postmeister schickte Lencho Geld, um Lenchos Glauben an Gott am Leben zu erh alten Er wurde ernst, als er Lenchos Brief las und wünschte, er hätte denselben Glauben an Gott. Auch nachdem er gesehen hatte, dass Lencho um Geld gebeten hatte, hielt er an seinem Vorsatz fest, den Brief zu beantworten.

Wie hat es der Postmeister geschafft, das Geld an Lencho zu schicken?

Erklärung:Der Postmeister ist ein großzügiger Mann und wollte Lencho helfen, um seinen Glauben an Gott nicht zu erschüttern. Der Postmeister sammelte Geld von seinen Angestellten, steuerte einen Teil seines Geh alts bei und bat mehrere seiner Freunde, ihm Geld als Akt der Nächstenliebe zu geben. Auf diese Weise gelang es ihm, siebzig Pesos zu sammeln.

Warum hat der Postmeister auf Lenchos Brief geantwortet?

Um den Glauben des Schreibers an Gott am Leben zu erh alten beschloss der Postmeister, den Brief zu beantworten. Als er las, dass Lencho hundert Pesos brauchte, bat er seine Angestellten um Geld. … Er steckte das Geld in einen an Lencho adressierten Umschlag und unterzeichnete ihn mit „Gott“.

Wie viel Geld hat Lencho vom Postmeister bekommen?

Er gibt einen Brief auf und erhält siebzig Pesos von Gott. Das Geld wurde vom Postmeister arrangiert, der zusammen mit seinen Angestellten einen Teil seines Geh alts spendete und mehreren Freunden, um den Glauben Lenchos an Gott am Leben zu erh alten.

Was ist die Ironie in der Lektion ein Brief an Gott?

In der Lektion „Ein Brief an Gott“ist die Ironie, dass Lenchos Feld durch einen Hagelsturm und seine Familie zerstört wird und er für den Rest des Jahres nichts zu essen hatWeil er aufgrund seines großen Glaubens an Gott einen Brief an Gott schreibt, in dem er ihn anfleht, dass Gott ihm hundert Pesos schickt, damit er sein Land wieder besäen kann.

Empfohlen: