Boxershorts (manchmal Boxer-Slips oder enge Boxer genannt) sind eine Hybridart von Herrenunterwäsche die am Bein lang sind, ähnlich wie Boxershorts, aber eng anliegend sind. Passform wie Slips. Sie tauchten in den 1990er Jahren als Stil auf und werden häufig beim Sport und als Alltagsunterwäsche getragen.
Kann ich Boxershorts als Unterwäsche tragen?
Boxershorts sind Unterwäsche, keine Shorts. Kann ich nur Boxershorts tragen und nichts darüber? … Ja, aber wenn deine Shorts sehr kurz sind oder du dich viel bewegst, können die Boxershorts sichtbar sein. Sie sollten also auch darüber nachdenken, Boxershorts zu tragen.
Ist es besser Boxershorts oder Unterwäsche zu tragen?
Slips sind zweifellos besser als Boxershorts… Diese eng anliegenden weißen Hosen lassen Ihre Innenseiten der Oberschenkel frei und der falsche Stoff kann leicht zu Wundscheuern führen, besonders wenn Sie lange Zeit Slips tragen. Daher eignen sich Slips hervorragend zum Schutz und zur Unterstützung. Aber um Exposition und Scheuern zu verhindern, kommen sie zu kurz.
Wozu Boxershorts?
Boxershorts sind eine gute Wahl für die meisten Sportarten, da sie mehr H alt und Feuchtigkeitstransport bieten und die längere Länge ein Scheuern verhindert, das durch deine Shorts verursacht wird. Stylisten-Tipp: Wählen Sie ein Paar, das ungefähr so lang ist wie Ihre Shorts, damit kein zusätzliches Shorts-Material an Ihrer Haut reibt.
Ist es schlecht, Boxershorts zu tragen?
Das Tragen enger Unterwäsche kann unbequem sein und in manchen Fällen negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit haben. Bei Menschen mit Penissen kann das Tragen enger Unterwäsche den Hodensack gegen den Körper drücken, wodurch die Temperatur der Hoden ansteigt. Dies hat in einigen Untersuchungen gezeigt, dass dies mit einer geringeren Spermienzahl korreliert.