Goldschmiede entwerfen und machen Goldschmuck, einschließlich Schmuck mit Edel- und Halbedelsteinen. Dies kann Schneiden, Feilen, Hämmern, Drehen, Spinnen, Biegen und Gießen von Gold oder anderen Metallen beinh alten.
Was stellen Goldschmiede her, wozu dienen sie?
Heutzutage spezialisieren sie sich hauptsächlich auf Schmuckherstellung, aber in der Vergangenheit haben Goldschmiede auch Silberwaren, Platten, Kelche, dekorative und nützliche Utensilien sowie zeremonielle oder religiöse Gegenstände hergestellt. Goldschmiede müssen geschickt darin sein, Metall durch Feilen, Löten, Sägen, Schmieden, Gießen und Polieren von Metall zu formen.
Wo arbeiten Goldschmiede?
Sie verwenden auch Chemikalien und Poliermittel wie Juwelierrouge zum Löten oder Veredeln. Juweliere / Goldschmiede arbeiten drinnen in Schmuckherstellungsbetrieben, Einzelhandelsjuwelieren / Goldschmieden und in Reparaturwerkstätten Die Umgebung ist normalerweise angenehm, hygienisch und gut ausgestattet.
Ist Goldschmied ein guter Beruf?
Goldschmieden ist eine großartige Berufswahl für Künstler, die sich für Metallbearbeitung und Design interessieren. Es gibt viele Wege, Goldschmied zu werden, aber hoffentlich hat dieser Artikel dazu beigetragen, einige Ihrer Fragen über die Arbeit von Goldschmieden und darüber, wie Sie einer werden können, zu beantworten.
Wie wird man Goldschmied?
Es sind keine bestimmten akademischen Qualifikationen erforderlich um Goldschmied/Silberschmied zu werden. Die meisten Bewerber haben einen künstlerischen Hintergrund oder eine Qualifikation in Angewandter Kunst und Design, Design und Technik oder Handwerk. Das Diplom in Creative and Media kann für diesen Arbeitsbereich relevant sein.