Muss ich auf einen Gegenantrag antworten?

Inhaltsverzeichnis:

Muss ich auf einen Gegenantrag antworten?
Muss ich auf einen Gegenantrag antworten?

Video: Muss ich auf einen Gegenantrag antworten?

Video: Muss ich auf einen Gegenantrag antworten?
Video: BP-Theorie IV: Strategische Ansprüche an die Positionen mit Anton Leicht 2024, November
Anonim

Ja, Sie sollten eine Antwort auf einen Antrag stellen, sogar einen Gegenantrag. Dadurch würde sichergestellt, dass das Gericht keine Ansprüche als zulässig erachtet, weil Sie sie nicht bestritten haben.

Müssen Sie auf einen Gegenantrag antworten?

Sobald Sie Ihren Gegenantrag stellen, werden Sie als der Antragsgegner/Gegenantragsteller bezeichnet“. Mit Ihrer jetzt eingereichten Gegenpetition muss der Petent auf Ihre Tatsachenbehauptungen in Ihrer Gegenpetition reagieren, indem er die Anschuldigungen entweder zugibt oder ablehnt.

Wie viele Tage haben Sie Zeit, um auf einen Gegenantrag zu antworten?

Wenn Sie sich entscheiden, eine Antwort einzureichen, haben Sie 30 Tage ab dem Datum, an dem Ihnen die Vorladung und Petition zugestellt wurde, Zeit, um zu antworten.

Was passiert nach Einreichung des Gegenantrags?

Wenn eine Partei einen Antrag auf Auflösung der Ehe stellt, beantragt sie das Gericht, ihren Fall zu eröffnen und ihre Scheidung zu gewähren … Als Ergebnis, solange Sie a Gegenantrag, Ihr Fall wird nicht abgewiesen, selbst wenn Ihr Ehepartner entscheidet, dass er oder sie Ihren Fall abweisen möchte.

Was passiert, wenn Sie auf eine Petition nicht reagieren?

Der antwortende Ehepartner muss innerhalb der Frist eine Antwort beim Gericht einreichen. … Wenn ein Ehepartner nicht auf einen Scheidungsantrag antwortet, die Person, die es versäumt hat, die Antwort beim Gericht einzureichen, verliert ihr Recht, Argumente über die Vermögensaufteilung, den Unterh alt und das Sorgerecht für Kinder vorzubringen

Empfohlen: