Logo boatexistence.com

Wann ist das staubige Rhodos gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Wann ist das staubige Rhodos gestorben?
Wann ist das staubige Rhodos gestorben?

Video: Wann ist das staubige Rhodos gestorben?

Video: Wann ist das staubige Rhodos gestorben?
Video: Montague Rhodes James: Eine Warnung für die Neugierigen [Hörbuch, deutsch] 2024, Juli
Anonim

Virgil Riley Runnels Jr., besser bekannt als „The American Dream“Dusty Rhodes, war ein amerikanischer Wrestler, Booker und Trainer, der vor allem für die National Wrestling Alliance, Jim Crockett Promotions und World Wrestling arbeitete Federation, später bekannt als WWE.

Was ist mit Dusty Rhodes passiert?

Er wurde 2007 in die WWE Hall of Fame aufgenommen und wurde später Chefautor und Kreativdirektor für die Marke NXT, wo seine Backstage-Brillanz dazu beitrug, die Mehrheit der aktuellen Stars der heutigen WWE zu formen. Dusty Rhodes starb 2015 an Nierenversagen, aber sein Vermächtnis lebt weiter.

Woran ist der Wrestler Dusty Rhodes gestorben?

Am 10. Juni 2015 rückten Sanitäter in Rhodes' Haus in Orlando, Florida, an, nachdem sie einen Anruf erh alten hatten, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass er gestürzt sei. Sie fuhren ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus, wo er am nächsten Tag im Alter von 69 Jahren an den Folgen des Nierenversagens starb.

Was macht Cody Rhodes gerade?

Cody Rhodes beweist weiterhin, dass es der richtige Schritt für seine Karriere war, die WWE zu verlassen. … Also verließ er die Sicherheit des WWE-Dachs und wagte sich hinaus, zum Ring of Honor, zum Independent Circuit, zum New Japan Pro Wrestling, in die Freiheit. Rhodes Wette auf sich selbst zahlte sich aus. Er hat jetzt einen größeren Namen als er war, als er ging.

Wie war der Spitzname von Dusty Rhodes?

Virgil Runnels, den Wrestling-Fans besser bekannt als Dusty Rhodes, starb im Alter von 69 Jahren. Dusty Rhodes, der leidenschaftlich offene Wrestler, dessen Karriere Jahrzehnte umfasste, ist laut WWE im Alter von 69 Jahren gestorben. Dusty Rhodes mit dem Spitznamen The American Dream war der Künstlername von Virgil Runnels.

Empfohlen: