Winter Session Kurse sind unglaublich intensiv … Üblicherweise erwerben Studierende 3 Credits in einem Kurs, der sich über volle 15 Wochen erstreckt. Dies bedeutet, dass Winter Session-Kurse jede Woche einen viel größeren Zeitaufwand erfordern. Sie sollten darauf vorbereitet sein, 30-40 Stunden pro Woche an Ihrem Winter Session-Kurs zu arbeiten.
Sind Intersession-Klassen schwer?
Obwohl es schwer ist, kann man zwischen den Sitzungen Unterricht nehmen. Das Wichtigste ist, zu wissen, worauf man sich einlässt.
Sind die Winterkurse einfacher?
Falls dir deine Winterferien zu kurz erscheinen, fühlen sich Winterkurse oft noch kürzer an … Du wirst auch feststellen, dass die Vielf alt der Kurse begrenzter ist als ein typisches Semester und die Die Anzahl der Credits, die Sie während der Winterpause verdienen können, ist begrenzt. Sie werden in kurzer Zeit viel lernen, aber bereit sein, die Arbeit zu erledigen.
Wie sieht ein Intersession-Unterricht aus?
Intersession ist eine kurze Pause oder ein Minisemester zwischen den traditionellen akademischen Standardbegriffen. Eine Unterbrechung kann ein Zeitraum von einigen Wochen zwischen Semestern oder Quartalen sein, in dem die Studenten kurze, beschleunigte Kurse belegen oder andere akademische Arbeiten absolvieren können.
Wie viele Unterrichtsstunden sollte ich während der Pause belegen?
Studenten sollten davon ausgehen, dass sie für einen Kurs zwischen den Sitzungen so viel Zeit aufwenden müssen, wie sie für 12 Unterrichtseinheiten während eines Semesters aufwenden würden. Schüler dürfen nicht mehr als vier Unterrichtseinheitenwährend der Pause belegen. Viele Intersession-Kurse sind online.