Er kam im Februar 1997 mit seiner Familie in Emmerdale an. Eine seiner Hauptgeschichten war, als er im Oktober 1997 von Fiona Mallender entführt wurde, als sie sich an Wills Vater Tony rächen wollte, da sie ihn für den Tod ihres Vaters verantwortlich machte. Will wurde gefunden und gerettet.
Was ist mit den Cairns in Emmerdale passiert?
Tony hoffte auf ein ruhigeres Leben in Emmerdale. Diese Hoffnung wurde jedoch bald zunichte gemacht, als seine Tochter Emma im Alter von nur 13 Jahren schwanger wurde. Im September 1997 wurde Will Cairns von Fiona Mallender entführt, als Tony ihren Vater Tommy Mallender zurückgelassen hatte, um in Gefahr zu sterben in der Armee. Im April 1998 reisten Tony und Becky nach Deutschland ab.
Was ist mit Emma Cairns Baby passiert?
Geri Cairns ist die Tochter von Emma Cairns, die geboren wurde, als Emma erst 13 Jahre alt war. Nachdem Emma Geri zur Welt gebracht hatte, sie ließ sie vor der Haustür der Tierarztpraxis zurück. Emma wird als Mutter des Babys entlarvt, als sie aufgrund von Blutverlust ohnmächtig wird und ins Krankenhaus eingeliefert wird.
Wird Paul wirklich in Emmerdale entführt?
Paul wird von Connor entführt. Da alle häuten, kämpfen Mandy und ein verstörter Vinny darum, das Geld aufzutreiben.
Wer spielte Fiona Mallender in Emmerdale?
Fiona Mallender war 1997 eine Nebenfigur in Emmerdale. Sie hatte es mit Tony Cairns zu tun, als sie ihn für den Tod ihres Vaters in der Armee verantwortlich machte. Fiona benutzte Tonys Sohn Will Cairns als Teil ihres Racheplans. Fiona wurde gespielt von Polly York.