Sollte ich die steuerfreie Schwelle Australiens beanspruchen?

Inhaltsverzeichnis:

Sollte ich die steuerfreie Schwelle Australiens beanspruchen?
Sollte ich die steuerfreie Schwelle Australiens beanspruchen?

Video: Sollte ich die steuerfreie Schwelle Australiens beanspruchen?

Video: Sollte ich die steuerfreie Schwelle Australiens beanspruchen?
Video: Mit monatlichen Dividenden frei werden - So finanzierst Du Deine Ausgaben 2024, Dezember
Anonim

Wir empfehlen, die Steuerfreigrenze bei dem Zahler geltend zu machen, der in der Regel das höchste Geh alt oder Geh alt zahlt Ihre anderen Zahler ziehen dann höhere Steuern von Ihrem Einkommen ein. Dies ist der Steuersatz ohne steuerfreie Schwelle. Dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Sie am Ende des Geschäftsjahres eine Steuerschuld haben.

Ist es besser, die steuerfreie Schwelle nicht zu beanspruchen?

Einige Leute entscheiden sich absichtlich für nicht, die steuerfreie Schwelle als 'Steuerfreie Schwellen-Sparstrategie' zu beanspruchen, was bedeutet, dass sie im Laufe des Jahres mehr Steuern zahlen, aber sind so ziemlich garantiert, dass sie am Ende des Jahres eine größere Steuerrückerstattung erh alten.

Wann sollten Sie die steuerfreie Schwelle geltend machen?

Wenn Sie weniger als $18,200 verdienen, müssen Sie dennoch eine Steuererklärung einreichen, aber Sie können die steuerfreie Schwelle geltend machen. Wenn Sie während des Jahres Steuern gezahlt und weniger als 18.200 $ verdient haben, haben Sie Anspruch auf eine Steuererklärung.

Sage ich Ja oder Nein zum steuerfreien Schwellenwert?

Kurze Antwort ist nein, würden Sie nicht automatisch 'Ja' auswählen. In den meisten Fällen würden Sie jedoch die Frage zum steuerfreien Schwellenwert mit „Ja“beantworten. … Dies liegt daran, dass Sie die steuerfreie Schwelle beanspruchen möchten. Wenn Sie nur einen Arbeitgeber haben, wählen Sie grundsätzlich „Ja“.

Sollte ich den steuerfreien Schwellenwert geltend machen, wenn ich zwei Jobs habe?

Während Ihr Zweitjob möglicherweise benötigt wird, um das Einkommen aus einem anderen Job zu erhöhen, spielt es keine Rolle, was Sie verdienen - Sie können die steuerfreie Schwelle nur von einem Arbeitgeber geltend machen.

Empfohlen: