Wer stellt Graviton-Chips her?

Inhaltsverzeichnis:

Wer stellt Graviton-Chips her?
Wer stellt Graviton-Chips her?

Video: Wer stellt Graviton-Chips her?

Video: Wer stellt Graviton-Chips her?
Video: So werden Kartoffelchips gemacht | DieMaus | WDR 2024, Dezember
Anonim

AWS Graviton (Alpine AL73400) ist ein ARMv8-SoC mit 16 Kernen, das von Amazon (Annapurna Labs) für die eigene Infrastruktur von Amazon entwickelt wurde. Der Chip wurde erstmals von Peter DeSantis während der AWS re:Invent 2018 von Amazon vorgestellt und ist seit Anfang 2019 für den Benutzerzugriff im Einsatz.

Wer stellt die Chips für Amazon Web Services her?

AWS verlässt sich größtenteils immer noch auf Intel-Chips, aber Amazon berechnet Smugmug 20 % weniger für Dienste, die seine eigene Hardware verwenden, und Smugmug kann weniger Rechenleistung kaufen, da die Chips von Amazon 20 % verbrauchen. weniger Zeit, um seine Aufgaben auszuführen.

Wer stellt AWS Graviton her?

AWS Graviton-Prozessoren werden speziell von Amazon Web Services unter Verwendung von 64-Bit-Arm-Neoverse-Kernen entwickelt, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Cloud-Workloads zu liefern, die in Amazon EC2 ausgeführt werden.

Verwendet Amazon TSMC?

Amazon kündigte vor Kurzem seinen allerersten eigenen Serverprozessor namens „ The Graviton“an, der von TSMC hergestellt wird und die neue Version von Amazons Cloud-Service unterstützt, die mehr als 40 pro ist Cent billiger als ein ähnliches Angebot mit Intel-Chips.

Welche Chips verwenden AWS-Server?

Intel®-Prozessoren bilden die Grundlage vieler Cloud-Computing-Services, die auf AWS bereitgestellt werden. Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2)-Instanzen mit skalierbaren Intel® Xeon® Prozessoren haben die größte Breite, globale Reichweite und Verfügbarkeit von Recheninstanzen in allen AWS-Regionen.

Empfohlen: