Wer wird von Reebok gesponsert?

Inhaltsverzeichnis:

Wer wird von Reebok gesponsert?
Wer wird von Reebok gesponsert?

Video: Wer wird von Reebok gesponsert?

Video: Wer wird von Reebok gesponsert?
Video: Der bequemste Freizeit Sneaker 2020? - Reebok Zig Kinetica 2024, Dezember
Anonim

Weitere Endorser von Reebok sind Erin Andrews, Kelly Brooks, John Wall, Chad Ocho Cinco (auch bekannt als Chad Johnson), Thierry Henry, Peyton Manning, Eli Manning, Andy Pettitte, Tim Lincecum Tim Lincecum Lincecum besuchte die Liberty Senior High School im Issaquah School District, wo er zwei Saisons College-Baseball spielte. Als Senior wurde er zum Spieler des Jahres des Staates ernannt und führte seine Schule 2003 zum Titel der 3A Kingco Athletic Conference. https://en.wikipedia.org › wiki › Tim_Lincecum

Tim Lincecum - Wikipedia

Sidney Crosby, Shane Mosley, Alexander Ovechkin, Ryan Giggs, David Ortiz und Swizz Beatz.

Welche NBA-Spieler werden von Reebok gesponsert?

NBA-SPIELER, DIE MIT REEBOK IVERSON BASKETBALLSCHUHEN GESPIELT HABEN

  • DeAndre' Bembry.
  • Robert Williams III.
  • Jerami Grant.
  • Langston Galloway.
  • Montrezl Harrell.
  • Quinn Cook.
  • Dwight Howard.
  • Rajon Rondo.

Welche Berühmtheiten werden mit Reebok in Verbindung gebracht?

Die Top-Ergebnisse für Reebok werden mit Größen wie Venus Williams und Katrina Kaif in Verbindung gebracht. Im Vergleich dazu war der Höhepunkt für New Balance Anfang August und wird hauptsächlich mit Anzeigenformaten und -kanälen in Verbindung gebracht, nicht mit Unterstützung durch Prominente.

Wer kauft Reebok von Adidas?

Authentic Brands Group hat zugestimmt, Reebok von adidas für einen Gesamtpreis von bis zu 2,4 Milliarden US-Dollar zu kaufen, gaben die Unternehmen am Donnerstag bekannt. Der Großteil der Transaktion wird beim Abschluss in bar bezahlt und die Transaktion wird voraussichtlich im ersten Quartal 2022 stattfinden.

Ist Reebok im Besitz von Nike?

Adidas kaufte Reebok im Jahr 2006 für 3,8 Milliarden US-Dollar, um mit dem Erzrivalen Nike (NKE. N) mith alten zu können, aber die schleppende Performance führte zu wiederholten Aufrufen von Investoren, die US-Aktien zu verkaufen. und auf Kanada ausgerichtete Marke.

Empfohlen: