Ja, das können Sie Das bedeutet also Sie beide, Ihre beiden Trauzeugen über 18 Jahre und Ihren Zelebranten. … Sie müssen alle angemessen distanziert sein und Ihr Zelebrant wird zusätzliche Hygienevorkehrungen treffen – zum Beispiel die Verwendung von separaten Stiften oder Desinfektionstüchern zwischen Personen, die unterschreiben.
Wer kann Ihr Trauzeuge bei Ihrer Hochzeit sein?
Wer kann Zeuge sein? Obwohl viele Paare ihre Trauzeugin und ihren Trauzeugen als Trauzeugen wählen, könntest du stattdessen jemand anderen die Ehre erweisen – Geschwister, Eltern, Großeltern oder enge Freunde sind ebenfalls eine gute Wahl.
Wer soll Ihr Zeuge sein?
Nach der Tradition sind die Trauzeugen normalerweise der Trauzeuge und die Trauzeugin (Oberste Brautjungfer). Wenn Sie jedoch keinen Trauzeugen oder keine Trauzeugin haben, können Sie genauso gut zwei Brautjungfern oder zwei Platzanweiser auswählen, die für Sie unterschreiben.
Können Trauzeugen heiraten?
Zeugen. Sie sind gesetzlich verpflichtet, zwei Trauzeugen bei Ihrer Trauung zu haben, die die Heiratsurkunde bezeugen und unterschreiben. Das Register liefert keine Zeugen.
Zählt der Standesbeamte als Zeuge?
Unterzeichnung des Eheregisters
Nach der Trauung wird das Eheregister von beiden Partnern und dem Standesbeamten unterzeichnet. … Zeugen müssen die Sprache der Zeremonie verstehen und die geistige Fähigkeit haben, zu verstehen, was vor sich geht. Mitarbeiter des Standesamtes dürfen nicht als Zeugen auftreten.