Repton School ist eine koedukative, unabhängige, christliche Tages- und Internatsschule für 13–18 Jahre in der Tradition der britischen öffentlichen Schule in Repton, Derbyshire, England. Sir John Port of Etwall hinterließ nach seinem Tod im Jahr 1557 Gelder, um ein Gymnasium zu gründen, das dann in der Repton Priory eingerichtet wurde.
Ist die Repton School teuer?
Im Jahr 2019/20 betrugen die Gebühren £36.783 für Internatsschüler und £27.207 für Tagesschüler pro Jahr Es gibt Stipendien für Schauspiel, Sport, Kunst, Musik, wissenschaftliche Leistungsfähigkeit und „Allrounder-Talent“; diese übersteigen nicht 20 % der Schulgebühren. Es gibt auch einige Stipendien.
Können Sie bei Repton wöchentlich Verpflegung nehmen?
Repton Prep bietet eine Vielzahl von Boarding-Optionen für Kinder ab 7 Jahren, darunter Voll-, Wochen-, Flexi- und Home-away-from-Home-Boarding. Die altersgerechten High-Oktan-Boarding-Aktivitäten des Prep sind eine große Attraktion für Kinder jeden Alters.
Wem gehört Repton?
Die
Repton School gehört der Private-Equity-Gruppe Evolvence Capital, die auch den vorbereitenden Slipstream der Foremarke School Dubai, die Foremarke School Dubai, besitzt. Die Schule hat durchschnittliche Jahresgebühren von 85.600 AED (23.138,29 $) und ist damit die fünftteuerste Schule in Dubai.
Woher kommt das Wort Exeat?
Das lateinische Wort exeat ("er/sie kann gehen") wird am häufigsten verwendet, um eine Zeit der Abwesenheit von einem Lernzentrum zu beschreiben.