Edging ist ziemlich schrecklich für dich und viel schlimmer für dich als das Anschauen von Pornografie. Sie können ein paar Registerkarten öffnen. Dann verweilen Sie Ihr Gehirn in diesem Zustand, in dem Sie moderate Ebenen der Domapine-Freisetzung erzeugen, die mit der Zeit zunehmen, ohne einen Orgasmus zu erreichen, damit Sie Ihr Gehirn dort bleiben lassen können.
Ist Kanten ungesund?
Edging hat wahrscheinlich keine schädlichen Nebenwirkungen und verursacht keine Ejakulationsprobleme. Kantenbildung führt selten zu epididymaler Hypertonie oder „blauen Kugeln“. ' Dies ist eine Ansammlung von Blut in den Hoden, die durch lange Erregungsperioden ohne Orgasmus verursacht wird. Blaue Hoden können Schmerzen und eine Blaufärbung der Hoden verursachen.
Was bedeutet es, wenn jemand schneidet?
Edging ist eine Methode, um auszudehnen, wie lange es dauert, bis ein Orgasmus erreicht wird, für einen oder beide Partner. Obwohl es normalerweise als eine Technik für Männer angesehen wird, um länger durchzuh alten, kann jeder von Kanten profitieren. Die Partner lernen zu kommunizieren und die sexuelle Stimulation vor dem Orgasmus vollständig zu stoppen.
Was passiert beim Edge?
Mit Kanten, erreicht eine Person ein Niveau sexueller Stimulation, das zu einem Orgasmus führt Sie reduzieren dann die Stimulation, um den Orgasmus zu verhindern, und erhöhen sie dann, um sich wieder einem Orgasmus zu nähern. Sie können diesen Zyklus fortsetzen, bis sie zum Orgasmus kommen wollen. Menschen können auch Kanten verwenden, um vorzeitige Ejakulation zu bewältigen.
Warum fühlen sich Männer nach dem Samenerguss schuldig?
Während ich hier draußen keine Anekdote aus meinem Privatleben zu erzählen habe, erleben diejenigen, die diese düsteren Gefühle haben, normalerweise einen Abfall ihres Serotoninspiegels während oder kurz nach einem Orgasmus. Serotonin ist der Neurotransmitter in unserem Gehirn, der mit Glücksgefühlen in Verbindung gebracht wird.