Braucht importierter Kaffee eine Zulassung durch die FDA?

Inhaltsverzeichnis:

Braucht importierter Kaffee eine Zulassung durch die FDA?
Braucht importierter Kaffee eine Zulassung durch die FDA?

Video: Braucht importierter Kaffee eine Zulassung durch die FDA?

Video: Braucht importierter Kaffee eine Zulassung durch die FDA?
Video: Webinar QM-System 2024, Dezember
Anonim

Importe von Tee, Kaffee und Gewürzen unterliegen der Überprüfung durch die Food and Drug Administration (FDA) und ihre Zulässigkeit wird von der FDA bestimmt. Sie können sich unter 1-888-723-3366 an die FDA wenden, um Anweisungen zur Etikettierung der Produkte (d. h. Zutaten, Nährwerte, Inh alt usw.) zu erh alten.

Muss Kaffee von der FDA zugelassen werden?

FDA regelt das Koffein in Lebensmitteln, Medikamenten und Getränken und regelt deren Sicherheit im Allgemeinen. Koffeinpulver wird jedoch als Nahrungsergänzungsmittel vermarktet – eine Gruppe von Produkten, für deren Verkauf keine FDA-Zulassung erforderlich ist … Pulverförmiges Koffein ist nicht dasselbe wie Instantkaffee, der von der reguliert wird FDA.

Benötigt der Importeur eine FDA-Zulassung?

Importeure können Lebensmittel ohne vorherige Genehmigung durch die FDA in die Vereinigten Staaten importieren, solange die Einrichtungen, die die Produkte produzieren, lagern oder anderweitig handhaben, bei der FDA registriert sind, und Vorankündigung eingehender Lieferungen an die FDA.

Wer reguliert importierten Kaffee?

Kaffeelieferungen in die USA betreffen drei Regierungsbehörden: US Customs & Border Protection (CBP), Food and Drug Administration (FDA) und US Department of Agriculture (USDA).

Muss ich Kaffee beim US-Zoll deklarieren?

Kaffee (geröstet, grün, ganz, Samen, Pflanzenteile)

Röstkaffee: Reisende dürfen unbegrenzte Mengen an geröstetem Kaffee in ihrem Gepäck ohne Einschränkung durch jeden US-Einreisehafen mitführen. Allerdings müssen Sie, wie bei bei allen landwirtschaftlichen Produkten, das Produkt bei der Einreise deklarieren

Empfohlen: