Wenn es um Gründe geht, warum Sie Ihren neuen Ehepartner nicht in die Urkunde aufnehmen sollten, ist die Antwort einfach – Scheidung und gerechte Verteilung Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihren Ehepartner nicht aufzunehmen in der Urkunde und Sie beide sich scheiden lassen, unterliegt der gesamte Wert des Eigenheims nicht der gerechten Verteilung.
Sollen beide Ehegatten auf der Urkunde stehen?
Beide Personen müssen die Urkunde unterzeichnen - und der ausscheidende Partner sollte die gesamten Zinsen kündigen, nicht nur die Hälfte. Beachten Sie, dass ein Partner, der das Haus verlässt, durch ein Scheidungspfandrecht möglicherweise weiterhin Eigenkapital erhält. Der Ehegatte, der die Hypothek unterzeichnet hat, ist für die Rückzahlung verantwortlich.
Muss meine Frau auf der Urkunde sein?
Nach verschiedenen Gesetzen oder Rechtslehren erweitern einige Staaten die Eigentumsrechte auf Ehepartner, auch wenn sie nicht in der Urkunde stehen, was auch als nicht berechtigt bezeichnet wird. Wenn Sie an einem dieser Orte leben, wird Ihr Kreditgeber oder Käufer verlangen, dass Ihr nicht berechtigter Ehepartner rechtsgültige Dokumente unterzeichnet, um die Immobilientransaktion abzuschließen.
Was passiert mit einem Haus, wenn der Name der Ehefrau nicht in der Urkunde steht und der Ehemann stirbt?
Wenn Ihr Mann starb und Ihr Name nicht auf dem Titel Ihres Hauses steht, sollten Sie als überlebende Witwe das Eigentum an dem Haus beh alten können … Wenn Ihr Mann nicht vorbereitet hat a vererben oder das Haus an jemand anderen vermacht haben, können Sie im Rahmen des Nachlassverfahrens einen Eigentumsanspruch gegen das Haus geltend machen.
Was passiert, wenn ich sterbe und meine Frau nicht auf der Hypothek steht?
Wenn es keinen Miteigentümer an Ihrer Hypothek gibt, können die Vermögenswerte in Ihrem Nachlass verwendet werden, um den ausstehenden Betrag Ihrer Hypothek zu begleichen. Reicht Ihr Vermögen nicht aus, um den Restbetrag zu decken, kann Ihr überlebender Ehegatte die Hypothekenzahlungen übernehmen.