Warum haben Dodgers mit Striplings getauscht?

Warum haben Dodgers mit Striplings getauscht?
Warum haben Dodgers mit Striplings getauscht?
Anonim

Andrew Friedman sagte am Tag des Handelsschlusses, dass es keinen Platz für Stripling in der Dodgers-Rotation gebe, mit dem Erscheinen von Tony Gonsolin und Dustin May in dieser Saison, und dass sie der Meinung waren, dass Stripling es verdient hatte, irgendwo in den Majors ein Pitcher zu sein.

Wo ist Ross Stripling hingegangen?

Am 31. August 2020 wurde Stripling zu den Toronto Blue Jays für Kendall Williams und einen anderen später benannten Spieler (Ryan Noda) getauscht.

Mit wem haben Dodgers Stripling gehandelt?

Die Dodgers haben First Baseman/Outfielder Ryan Noda von den Blue Jays übernommen, Juan Toribio von MLB.com war unter denen, die zu berichten hatten. Noda war der zweite von zwei Spielern, die später benannt wurden (zusammen mit Rechtshänderin Kendall Williams) im August-Handel der Teams, in dessen Mittelpunkt der erfahrene Rechtshänder Ross Stripling stand.

Für wen wurde Stripling gehandelt?

Blue Jays tauschen Ryan Noda gegen Dodgers, um den Handel mit Ross Stripling abzuschließen. Die Toronto Blue Jays haben den aussichtsreichen Außenfeldspieler Ryan Noda an die Los Angeles Dodgers verkauft, um den Tausch abzuschließen, den sie zum Handelsschluss der letzten Saison für Ross Stripling gemacht haben. Noda verbrachte 2019 mit High-A Dunedin und schnitt. 238/.

Warum haben die Dodgers Kenta Maeda getauscht?

Endlich wurde eine Lösung gefunden, als L. A. einen separaten Deal mit Minnesota abschloss. Anstatt den potenziellen Brusdar Graterol nach Boston zu bringen, wurde er stattdessen als Teil eines Pakets, das Maeda zu den Zwillingen schickte, an die Dodgers verkauft. Viele waren der Meinung, dass ein Maeda-Handel unvermeidlich war, da er regelmäßig anfangen wollte.

Empfohlen: