Gibt es so etwas wie einen professionellen Trauernden?

Inhaltsverzeichnis:

Gibt es so etwas wie einen professionellen Trauernden?
Gibt es so etwas wie einen professionellen Trauernden?

Video: Gibt es so etwas wie einen professionellen Trauernden?

Video: Gibt es so etwas wie einen professionellen Trauernden?
Video: Die 5 Phasen der Trauer 2024, Dezember
Anonim

Berufliche Trauer oder bezahlte Trauer ist ein Beruf, der aus der ägyptischen, chinesischen, mediterranen und nahöstlichen Kultur stammt. Professionelle Trauernde, auch Moirologen und Stumme genannt, werden dafür entschädigt, dass sie klagen oder eine Trauerrede h alten und helfen, die trauernde Familie zu trösten und zu unterh alten.

Wie viel Geld verdient ein professioneller Trauernder?

Wenn Sie einen professionellen Trauerjob finden, können Sie damit rechnen, 30 bis 120 $ pro Beerdigung zu verdienen. Beerdigungen dauern in der Regel 2 bis 3 Stunden – so ist es möglich, an zwei Beerdigungen pro Tag teilzunehmen.

Welche Qualifikationen braucht man, um ein professioneller Trauernder zu sein?

Professionelle Trauernde – oder Moirologen, um ihnen ihren offiziellen Titel zu geben – sind seit weit über 2.000 Jahren in der Praxis tätig.

Es ist wichtig, in der Lage zu sein sich mit anderen Trauernden auszutauschen und Teil des Anlasses zu sein.

  • Du musst in sozialen Situationen selbstbewusst sein. …
  • Du musst ein guter Gesprächspartner sein. …
  • Gute Zeitmessung.

Kannst du Leute einstellen, die bei Beerdigungen weinen?

Trauernde werden eingestellt um die Besucherzahlen zu erhöhen. Ein weiterer Grund, einen bezahlten Trauernden einzusetzen, kann sein, dass professionelle Trauernde hinzugezogen werden können, wenn der Verstorbene nur wenige lebende Verwandte hat oder die Lebenden zu weit entfernt leben. In einigen Kulturen sind Klagen und Weinen immer noch Teil der Beerdigung.

Was ist ein Haupttrauernder?

Das College of Arms entschied, wer der Haupttrauernde bei einer königlichen Beerdigung sein würde, da sie den nächsthöheren, aber nicht höheren Status nach dem Verstorbenen haben mussten gleichen Geschlechts sein. Außerdem musste der Haupttrauernde nach der Beerdigung ein Bankett abh alten und oft auch dafür bezahlen.

Empfohlen: