Was war die Lewis-Latimer-Ausbildung?

Inhaltsverzeichnis:

Was war die Lewis-Latimer-Ausbildung?
Was war die Lewis-Latimer-Ausbildung?

Video: Was war die Lewis-Latimer-Ausbildung?

Video: Was war die Lewis-Latimer-Ausbildung?
Video: Celebrating Black History by Remembering Lewis Latimer 2024, Dezember
Anonim

Lewis Howard Latimer (1848-1928) war ein afroamerikanischer Erfinder, Elektropionier und ein Sohn flüchtiger Sklaven. Mit kein Zugang zu formaler Bildung brachte sich Latimer während seiner Zeit bei der Union Navy selbst mechanisches Zeichnen bei und wurde schließlich Chefzeichner, Patentexperte und Erfinder.

Wo ist Lewis H. Latimer zur Schule gegangen?

Lewis Latimer, das jüngste Kind, besuchte das Gymnasium und war ein ausgezeichneter Schüler, der gerne las und zeichnete. Die meiste Zeit verbrachte er jedoch mit der Arbeit mit seinem Vater, was im 19. Jahrhundert typisch für Kinder war.

Wie wurde Lewis Latimer Zeichner?

Nachdem er während des Bürgerkriegs in der US-Marine gedient hatte, bekam Latimer eine Anstellung als Bürojunge bei einer Patentanw altskanzlei. Er erlernte den Umgang mit einem Geodreieck, Lineal und anderen Werkzeugen und wurde schnell zu einem geschickten Zeichner.

Auf welches Gebiet hat sich Lewis Latimer spezialisiert?

In Zusammenarbeit mit Bell half Latimer bei der Ausarbeitung des Patents für Bells Design des Telefons. Er war auch auf dem Gebiet der Glühlampen tätig, einem besonders wettbewerbsintensiven Bereich, und arbeitete für Hiram Maxim und Edison.

In welchem Alter trat Lewis Latimer der Marine bei?

Latimer wurde 1848 in Boston geboren. Sein Vater war aus der Sklaverei in Virginia geflohen. Latimer ging mit 13 Jahren zur Arbeit und machte Gelegenheitsjobs. Im Alter von 15 trat er für den Rest des Bürgerkriegs der Union Navy bei.

Empfohlen: