Aliya Farkhatovna Mustafina ist eine russische Kunstturnerin im Ruhestand und derzeitige Trainerin. Sie ist Mehrkampf-Weltmeisterin 2010, Mehrkampf-Europameisterin 2013, Olympiasiegerin am Stufenbarren 2012 und 2016 und siebenmalige Olympiasiegerin.
Warum ist Aliya Mustafina in den Ruhestand gegangen?
Der Verband ehrte Mustafina während der Eröffnungszeremonie des Wettbewerbs. Mustafina beendete das Training imSommer 2019 nach einem Trainingslager der Nationalmannschaft in Japan. Zuerst sagte sie, sie mache eine Pause vom Turnen, um wieder Motivation zu finden, und plane immer noch, nach Tokio zurückzukehren.
Was ist passiert, Aliya Mustafina?
Während sie am Russischen Pokal teilnahm, kündigte Mustafina an, dass sie nicht an den Weltmeisterschaften 2019 teilnehmen werde, und entschied sich dafür, sich körperlich und geistig auszuruhen und die Saison 2020 mit " eine ganz neue Energie. "
Trainiert Aliya Mustafina?
Aliya Mustafina trainiert in Penza Sie vertritt offiziell die Region Pensa und dort sitzt ihr persönlicher Trainer, aber schon vor Rio hat sie hauptsächlich trainiert in Moskau und in Camps am Round Lake.
War Aliya Mustafina bei den Olympischen Spielen schwanger?
Die Russin Aliya Mustafina, die Mehrkampf-Dritte bei den letzten beiden Olympischen Spielen, ist schwanger, bestätigte die russische Nation altrainerin Valentina Rodionenko, die hofft, dass sie ins Training zurückkehrt Herbst. … Mustafina bleibt der letzte Nicht-Amerikaner, der 2010 einen olympischen oder Weltmeistertitel im Mehrkampf gewonnen hat.