Woher kommt der Nierenschmerz?

Woher kommt der Nierenschmerz?
Woher kommt der Nierenschmerz?
Anonim

Nierenschmerzen treten in den Seiten auf, oder im mittleren bis oberen Rücken (am häufigsten unter den Rippen, rechts oder links von der Wirbelsäule). Der Schmerz kann sich auch auf andere Bereiche ausbreiten, wie den Bauch oder die Leiste.

Können Nierenschmerzen überwiesen werden?

Übertragener Schmerz ist, wenn Sie Schmerzen in einem Teil Ihres Körpers spüren, die durch eine Krankheit oder Verletzung in einem anderen verursacht werden. Es tritt häufig bei Problemen mit Brust- und Bauchorganen auf. Beispielsweise kann eine Niereninfektion Rücken- oder Seitenschmerzen verursachen.

Woher weiß ich, ob ich Nierenflankenschmerzen habe?

Flankenschmerzen können ein Zeichen für ein Nierenproblem sein. Da sich aber viele Organe in diesem Bereich befinden, sind auch andere Ursachen möglich. Wenn Sie Flankenschmerzen und Fieber, Schüttelfrost, Blut im Urin oder häufiges oder dringendes Wasserlassen haben, dann ist wahrscheinlich ein Nierenproblem die Ursache. Es könnte ein Zeichen von Nierensteinen sein.

Strahlen Nierenschmerzen nach unten aus?

Ausstrahlung von Schmerzen – Nierenschmerzen kann in die Oberschenkelinnenseite oder den Unterbauch ausstrahlen.

Woher weißt du, ob etwas mit deinen Nieren nicht stimmt?

Wenn Sie das Bedürfnis haben, häufiger zu urinieren, besonders nachts, kann dies ein Zeichen für eine Nierenerkrankung sein. Wenn die Nierenfilter beschädigt sind, kann dies zu einem erhöhten Harndrang führen. Manchmal kann dies auch ein Zeichen für eine Harnwegsinfektion oder eine vergrößerte Prostata bei Männern sein. Sie sehen Blut in Ihrem Urin.

Empfohlen: