Das Buschy McBusch Race 400 ist ein Rennen der NASCAR Cup Series, das auf dem Kansas Speedway in Kansas City, Kansas, ausgetragen wird. Kansas erhielt ab 2011 einen zweiten Termin im Rahmen einer Neuausrichtung des NASCAR-Zeitplans. Das andere ist das Hollywood Casino 400, das zweiunddreißigste Rennen der Saison. Kyle Busch ist der Titelverteidiger.
Warum heißt McBusch Buschy?
Eine Hommage an den berühmten Boaty McBoatface, der Name wurde von Fans von NASCAR und Busch-Bier gewählt, die auf Twitter abstimmten. Namen wurden von Fans zu Tausenden vorgeschlagen. Das Einzige, was die Teilnehmer tun mussten, um ihren Namen einzugeben, war, 1 US-Dollar an die Wohltätigkeitsorganisation Farm Rescue zu spenden.
Wer hat Buschy McBusch genannt?
Kyle Busch gewinnt den treffend benannten Buschy McBusch Race 400.
Wie heißt das Nascar-Rennen?
Beginnend mit der Saison 2020 wurde NASCARs Top-Wettkampf unter dem Namen NASCAR Cup Series bekannt.
Tragen NASCAR-Fahrer Windeln?
NASCAR-Fahrer tragen keine Windeln oder Katheter Es ist von entscheidender Bedeutung, dass NASCAR-Fahrer ein angemessenes Maß an Flüssigkeitszufuhr aufrechterh alten, um bei Höchstleistungen zu bleiben, jedoch in einem Wettbewerb, in dem jede Sekunde stattfindet zählt, bleibt keine Zeit, um zu urinieren oder zu kacken. Die Fahrer müssen es festh alten oder in ihrem Anzug fahren.