Wenn Sie daran denken, kurze Frisuren auszuprobieren, ein kinnlanger Bob würde großartig funktionieren … Wenn Sie jedoch einen kürzeren Stil wünschen, vermeiden Sie den "klassischen Bob". das könnte so aussehen, als hättest du einen Helm auf dem Kopf. Stattdessen würde ich es mit einem langen Bob versuchen. Vielleicht ein Schnitt, der ein bis zwei Zoll unterhalb des Kinns endet.
Soll ich einen kinnlangen Bob bekommen?
Der kinnlange Bob eignet sich hervorragend, um einen starken Kiefer und Wangenknochen zu zeigen. Es ist gut, Ihre Gesichtsform zu bestimmen, wenn Sie einen Bob in Betracht ziehen. Bei runden oder eckigen Gesichtsformen sollte Ihr Bob nicht kürzer als die Halsmitte sein, um die Aufmerksamkeit vom Kiefer oder den Wangen abzulenken.
Stehen kinnlange Bobs zu runden Gesichtern?
Damen mit runden Gesichtern wollen einen Haarschnitt mit längeren Stufen und weniger Volumen. Deshalb ist ein strukturierter, kinnlanger Bob-Haarschnitt, der mit subtilen Wellen und Locken gestylt ist, ein schöner Stil.
Welche Gesichtsform passt zu einem Bob?
" Ovale Gesichtsformen sind die universellsten für Bobs", bemerkt Buckett. „Sie können alles machen, von stumpf bis kurz oder lang, und es kann bei jedem Haartyp gemacht werden.“Pony, Schichten, Locken, Winkel – Sie nennen es.
Passt ein Bob zu jedem?
Kennen Sie Ihren Haartyp
Stylisten sind sich einig, dass der kurze Bob an jedem toll aussieht, solange er so gestylt ist, dass er den Bedürfnissen Ihrer Mähne entspricht. „Wenn Sie dünneres Haar haben, stellen Sie sicher, dass ein paar Schichten zum Scheitel hinzugefügt werden, um die Illusion von Volumen und Auftrieb zu erzeugen“, erklärt die in Los Angeles ansässige Friseurin Julia Papworth.