Hat Fortnite eine Partnerschaft mit Abrufbelohnungen geschlossen?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Fortnite eine Partnerschaft mit Abrufbelohnungen geschlossen?
Hat Fortnite eine Partnerschaft mit Abrufbelohnungen geschlossen?

Video: Hat Fortnite eine Partnerschaft mit Abrufbelohnungen geschlossen?

Video: Hat Fortnite eine Partnerschaft mit Abrufbelohnungen geschlossen?
Video: das passiert wenn du 7 TAGE kein Fortnite spielst 😱 2024, Dezember
Anonim

Allerdings kursiert ein Twitter-Post, dass Fortnite eine Partnerschaft mit Fetch Rewards eingegangen ist, was völlig falsch ist. Sie haben nicht mit Fetch Rewards zusammengearbeitet und dieser Beitrag hat auf Twitter die Runde gemacht, um Leute dazu zu bringen, ihren Code zu verwenden.

Wie bekommt man Belohnungen in Fortnite abgeholt?

Es ist ganz einfach:

  1. Lade Belohnungen herunter.
  2. Laden Sie einen beliebigen Beleg hoch, um Punkte zu erh alten.
  3. Löse Punkte für Visa®-Geschenkkarten, Xbox-Geschenkkarten, PlayStation®-Store-Geschenkkarten, Google Play-Geschenkkarten usw. für die Plattform ein, auf der du am häufigsten spielst.
  4. Verwenden Sie diese Geschenkkarten, um Ihre kostenlosen V-Bucks zu erh alten!

Ist eine Partnerschaft mit Fortnite zum Abrufen von Belohnungen?

Es ist wichtig zu wissen, dass Fortnite keine Partnerschaft mit Fetch Rewards eingegangen ist Viele Spieler nehmen an der Fetch Rewards-Revolution teil, um Punkte zu sammeln und sie dann in V-Bucks umzuwandeln. … Die Spieler können alle 1000 Punkte in $1 umwandeln. Belohnungen abrufen ist eine legitime App.

Klauen Belohnungen beim Abrufen Ihre Informationen?

Fetch Rewards "stiehlt" Ihre Informationen nicht per se Sie nehmen bestimmte persönliche Daten wie Rechnungsadresse, Name, E-Mail-Adresse, Zahlungsmethode und Postanschrift auf, um Ihre zu verarbeiten Quittungen. Das wird privat geh alten, ABER sie verkaufen die Daten Ihrer gescannten Belege an Unternehmen.

Welches Unternehmen besitzt Abrufprämien?

Wes Schroll ist ein Serienunternehmer, der sein erstes Unternehmen im Alter von 14 Jahren gründete. Nach zwei kleinen Start-ups schrieb er einen Geschäftsplan für das, was eines Tages in seinem zweiten Jahr an der University of Wisconsin-Madison zu Fetch Rewards werden sollte.

Empfohlen: