Hilft Folsäure dabei, schwanger zu werden?

Inhaltsverzeichnis:

Hilft Folsäure dabei, schwanger zu werden?
Hilft Folsäure dabei, schwanger zu werden?

Video: Hilft Folsäure dabei, schwanger zu werden?

Video: Hilft Folsäure dabei, schwanger zu werden?
Video: Das Problem mit synthetischer Folsäure für deine Schwangerschaft 2024, Dezember
Anonim

"Folatsupplementierung vor der Empfängnis wurde mit einer größeren Chance schwanger zu werden, verbessertem Erfolg bei Fruchtbarkeitsbehandlungen und einem verringerten Risiko von Neuralrohrdefekten beim Baby in Verbindung gebracht, " sagt niedriger Hund. "Allerdings sind weitere Tests erforderlich." Für schwangere Frauen beträgt die RDA von Folsäure 600 Mikrogramm (mcg).

Hilft Folsäure dabei, schnell schwanger zu werden?

Jeder ist anders, wenn es um Fruchtbarkeit und die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis geht. Folsäure Nahrungsergänzungsmittel helfen Ihnen zwar nicht garantiert, schwanger zu werden, sind aber ein essentieller Nährstoff, den jede Frau einnehmen sollte, wenn sie eine Schwangerschaft plant.

Wie viel Folsäure sollte ich einnehmen, wenn ich versuche schwanger zu werden?

Folsäure wird in Bezug auf die Schwangerschaft täglich empfohlen: Während Sie versuchen, schwanger zu werden: 400 mcg . Für die ersten drei Monate der Schwangerschaft: 400 mcg. Für den vierten bis neunten Schwangerschaftsmonat: 600 mcg.

Brauchen Sie Folsäure, um schwanger zu werden?

Folsäure eignet sich besser zur Anreicherung von Lebensmitteln, da viele angereicherte Produkte wie Brot und Nudeln gekocht werden. CDC empfiehlt, dass Frauen im gebärfähigen Alter, die schwanger werden könnten, täglich mindestens 400 Mikrogramm (mcg) Folat zu sich nehmen.

Wie lange sollten Sie Folsäure einnehmen, bevor Sie schwanger werden?

Idealerweise sollten Sie Folsäurepräparate zwei bis drei Monate vor der Empfängnis und bis zur 12. Schwangerschaftswoche einnehmen Aber machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nicht mit der Einnahme begonnen haben die Nahrungsergänzungsmittel noch und beginnen Sie jetzt mit der Einnahme. Sie können mit Ihrem Hausarzt oder Ihrer Hebamme sprechen, wenn Sie irgendwelche Bedenken haben.

Empfohlen: