Nach wem ist die Boylston Street benannt?

Inhaltsverzeichnis:

Nach wem ist die Boylston Street benannt?
Nach wem ist die Boylston Street benannt?
Anonim

Boylston Street, die Adresse des MHS, ist nach Bostoner Philanthrop Ward Nicholas Boylston (1749-1828) benannt.

Wer war Nicholas Boylston?

Im Jahre 1769 war Nicholas Boylston (1716-1771) ein wohlhabender und stilvoller internationaler Kaufmann, der sein Vermögen, wie viele unternehmungslustige Kolonisten, während des Siebenjährigen Krieges (1754- 63). Seine Firma machte sich einen Namen, indem sie die Art von Konsumgütern – Textilien, Papier, Tee und Glas – importierte, nach denen die Einwohner von Boston eifrig suchten.

Wie lang ist die Boylston Street?

Die tatsächliche Entfernung auf der Boylston Street beträgt ungefähr 0,35 Meilen, aber es sieht wirklich so aus, als wären sie 3,5 Meilen lang.

Wann wurde Boylston gegründet?

BOYLSTON ist eine kleine, ländliche Gemeinde im Zentrum von Massachusetts. Die Stadt wurde in 1722 am Fluss Nashua niedergelassen und 1786 eingemeindet. Bis Mitte der 1950er Jahre blieb die Stadt eine landwirtschaftliche Gemeinde. Ursprünglich von englischen und schottisch-irischen Familien besiedelt, ist es zur Heimat verschiedener ethnischer und rassischer Einwohner geworden.

In welchem Bezirk liegt Boylston MA?

Boylston, mit einer Bevölkerung von etwa 4400, ist hauptsächlich eine Wohngemeinde und liegt im Zentrum von Worcester County. Bei einer Gesamtfläche von 19,7 Quadratmeilen sind 16 Quadratmeilen Land und 3,7 Quadratmeilen Wasser.

Empfohlen: