Warum Dungeons und Drachen?

Inhaltsverzeichnis:

Warum Dungeons und Drachen?
Warum Dungeons und Drachen?

Video: Warum Dungeons und Drachen?

Video: Warum Dungeons und Drachen?
Video: Die Szene mit dem fetten Drachen | Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben | German Deutsch Clip 2024, November
Anonim

Dungeons & Dragons ist ein Fantasy-Tabletop-Rollenspiel, das ursprünglich von Gary Gygax und Dave Arneson entworfen wurde. Es wurde erstmals 1974 von Tactical Studies Rules, Inc. veröffentlicht. Seit 1997 wird es von Wizards of the Coast veröffentlicht.

Was ist der Sinn von Dungeons and Dragons?

Der Kern von D&D ist das Geschichtenerzählen. Sie und Ihre Freunde erzählen gemeinsam eine Geschichte, führen Ihre Helden durch Schatzsuchen, Kämpfe mit Todfeinden, waghalsige Rettungsaktionen, höfische Intrigen und vieles mehr.

Warum ist Dungeons and Dragons großartig?

"Das Spiel ermöglicht es uns, gleichzeitig wir selbst und jemand anderes zu sein", sagte Perkins in einer E-Mail. "D&D ist auch ein großartiges kreatives Ventil, das es uns ermöglicht, unsere eigenen fiktiven Charaktere, Welten und Abenteuer zu erschaffen, und das ist sehr ansprechend, wenn die reale Welt schnell zu Asche verbrennt. "

Warum wurde Dungeons and Dragons erstellt?

Dungeons & Dragons entstand aus dem zufälligen Treffen von Gary Gygax und Dave Arneson. Gamer in den 60er und 70er Jahren nannten ihre Gaming-Gruppen oft nach Namen, ein bisschen wie Schauspieltruppen oder Biker-Gangs. … Die Entwicklung von D&D selbst begann mit Chainmail, einem Spiel, das von Gary Gygax und Jeff Perren geschrieben wurde um mittel alterliche Kämpfe zu simulieren

Warum wurde Dungeons and Dragons verboten?

Das beliebte Mittel alter-Fantasyspiel "Dungeons and Dragons" wurde letzte Nacht von Schulratsmitgliedern aus den Arlington-Schulen verbannt, weil sie auf Beschwerden von Eltern und jüngste Berichte reagierten, die das Spiel mit bizarren Vorfällen und Todesfällen von Jugendlichen in Verbindung brachten.

Empfohlen: