Obwohl die Show Richman nie krank machte, ist es wahr, dass sein Rücktritt teilweise gesundheitlich motiviert war sein Körper durch jahrelange Herausforderungen beim Essen hat dazu geführt, dass er wegen seines Gewichts depressiv wurde.
Warum ist Adam Richman gegangen?
In einem Interview mit der BBC im Jahr 2016 wies der ehemalige Gastgeber beispielsweise Behauptungen auf, dass er gezwungen worden sei, aus gesundheitlichen Gründen aufzuhören. Wie er es erklärte: „… die Gerüchte über gesundheitliche Bedenken, die die Show stoppen, sind nicht wahr.“Es war völlig frei erfunden.
Wann ging Adam Richman in Rente?
Richman begann 2008 als Fernsehmoderator mit der Travel Channel-Show Man v. Food, in der Richman verschiedene Städte besucht und dort an Essenswettbewerben teilnimmt. Richmans Amtszeit in der Show dauerte vier Staffeln, bis 2012.
Ist Adam aus Man vs Food tot?
Der Mann gegen Essen, Adam Richman, starb plötzlich im Alter vonan einem Herzinfarkt im Alter von 41 Jahren. Er war bekannt für seine Show auf Travel Channel, wo er reiste herum.
Gewinnt Mensch gegen Essen jemals?
Im Laufe der Serie lag sein persönlicher Rekord bei 37-22 (Sieg-Verlust) bei seinen Essens-Herausforderungen. Zusammen mit den Team-Events in der vierten Staffel steht der Gesamtrekord bei 48 Siegen für "Man" und 38 Siegen für "Food" … Die halbstündige Show gipfelt darin, dass Richman gegen einen antritt etablierte Herausforderung für lokale Lebensmittel.