Wie züchtet man Ficini-Eiskristalle?

Inhaltsverzeichnis:

Wie züchtet man Ficini-Eiskristalle?
Wie züchtet man Ficini-Eiskristalle?

Video: Wie züchtet man Ficini-Eiskristalle?

Video: Wie züchtet man Ficini-Eiskristalle?
Video: Züchten so Funktioniert das Neue System in Pokemon Karmesin & Purpur 2024, November
Anonim

Pflanze in voller bis halber Sonne in einem gut durchlässigen Boden und bewässere regelmäßig bis gelegentlich. Es ist kältebeständig bis 20 ° F (-7 ° C), mag aber angeblich keine feuchten, k alten Bedingungen und müsste daher in Gebieten mit Frost und Winterregen wahrscheinlich unter einem Dachvorsprung oder einer Veranda geschützt werden, insbesondere wenn der Boden nicht gut abfließt.

Wie pflegen Sie Ficinia-Eiskristalle?

Ficinia Ice Crystal

Von Juni bis August unscheinbare, abgerundete, blassbraune Blütenährchen ragen an höheren Stängeln über das Blattwerk Wenn man sie beh alten möchte Im nächsten Jahr sollte Ficinia Ice Crystal in einem Topf gezogen werden, der für den Winter in ein frostfreies Gewächshaus oder eine helle Veranda gebracht werden kann.

Wie züchtet man Eiskristalle?

Wenn Wasser gefriert, ziehen sich die bipolaren Moleküle an und bilden ein hexagonales Kristallgitter. Wenn sich Eiskristalle bilden, können sich Wassermoleküle nicht willkürlich auf dem Kristall ablagern. Die Moleküle müssen in die Form des Kristalls passen Die Form eines Kristalls wird als Habitus bezeichnet.

Wie lange dauert es, Kristalle zu züchten?

Raum: Da Kristalle oft 1-4 Tage zum Wachsen benötigen, benötigen Sie einen Bereich, in dem sie mehrere Tage ungestört von Kindern oder Haustieren sitzen können. Eine warme, trockene Umgebung: Nicht alle, aber viele Kristalle wachsen schneller, wenn sie sich an einem warmen, trockenen Ort befinden, der die Verdunstung fördert, ein kritischer Prozess beim Kristallwachstum.

Was braucht ein Schneekristall zum Wachsen?

Reine Wassertröpfchen können auf fast -40 Grad unterkühlt werden, bevor sie gefrieren. … Sobald ein einzelnes Tröpfchen gefriert, beginnt es zu wachsen und sich zu entwickeln, während Wasserdampf auf seiner Oberfläche kondensiert. Schneekristalle werden daher hauptsächlich aus Wasserdampf hergestellt, nicht aus flüssigem Wasser, das sich direkt zu einer Kristallgitterstruktur verfestigt.

Empfohlen: