Krätzemilben können überall am Körper leben, aber einige ihrer Lieblingsorte sind: Zwischen den Fingern. Die F alten des Handgelenks, Ellbogens oder Knies. Um die Taille und den Bauchnabel herum.
Was kann man mit Krätze verwechseln?
Prurigo nodularis: Dies ist eine Hauterkrankung, die feste, juckende Beulen verursacht. Sie beginnen typischerweise an den Unterarmen und Beinen. Sie können durch Kratzen oder Picken entstehen. Insektenstiche: Stiche von Mücken, Flöhen, Bettwanzen, Chiggern und anderen Milben können Krätze ähneln.
Wird sich Krätze ausbreiten, wenn sie unbehandelt bleibt?
Unbehandelt kann Krätze viele Monate andauern Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Wiederauftreten der Symptome nach einem Behandlungsversuch die Diagnose von Krätze nicht ausschließt, da Patienten möglicherweise nicht behandelt wurden selbst richtig oder wurden möglicherweise durch einen unbehandelten Kontakt erneut befallen.
Wo verbreitet sich Krätze leicht?
Scabies kann sich leicht unter beengten Bedingungen ausbreiten wo enger Körper- und Hautkontakt üblich ist. Einrichtungen wie Pflegeheime, Einrichtungen der erweiterten Pflege und Gefängnisse sind oft Schauplätze von Krätzeausbrüchen. Kinderbetreuungseinrichtungen sind auch ein häufiger Ort von Krätzebefall.
Wie bekommt man Krätze aus dem Körper?
Gegenstände wie Bettwäsche, Kleidung und Handtücher, die von einer Person mit Krätze verwendet werden, können durch maschinelles Waschen in heißem Wasser und Trocknen im Heißwaschgang oder durch Trocknen dekontaminiert werden. Reinigung. Gegenstände, die nicht gewaschen oder chemisch gereinigt werden können, können dekontaminiert werden, indem sie für mindestens 72 Stunden von jeglichem Körperkontakt entfernt werden.