Wem gehören Morleys Beerdigungen?

Inhaltsverzeichnis:

Wem gehören Morleys Beerdigungen?
Wem gehören Morleys Beerdigungen?

Video: Wem gehören Morleys Beerdigungen?

Video: Wem gehören Morleys Beerdigungen?
Video: Einst ein Held 1960 Deutsch 2024, Dezember
Anonim

Morleys Funerals ist Teil eines Netzwerks von Bestattungsunternehmen, Einäscherungseinrichtungen und Friedhöfen im Besitz von Propel Funeral Partners, das sich über alle Bundesstaaten Australiens, das Australian Capital Territory und New erstreckt Seeland.

Welchem Unternehmen gehören Beerdigungen?

Zusätzlich zu diesen Marken verfügt InvoCare über mehr als 40 regionale Marken, darunter Le Pine Funerals in Victoria (Australien), Guardian Funerals in New South Wales, Purslowe & Chipper Funerals in Westaustralien und George Hartnett Metropolitan Funerals in Queensland.

Sind die Bestattungsunternehmen reich?

2: Sie sind auch nicht reich . So seltsam es klingt, das ist weit von der Wahrheit entfernt. Viele Bestattungsunternehmen verlieren jeden Tag Geld. Tatsächlich führen neuere Studien des Bureau of Labor and Statistics die Einbalsamierung als einen der 15 verschwindenden Berufe der Mittelklasse an.

Wie viel Gewinn macht ein Bestattungsunternehmen pro Beerdigung?

Ein IBISWorld-Bericht über die Branche ergab, dass die Gewinnmargen aufgrund der begrenzten Zeit, die Menschen für die Organisation einer Beerdigung zu haben glauben, und der Tatsache, dass die meisten Beerdigungen durch den Nachlass des Verstorbenen bezahlt werden, im Allgemeinen robust sind, bei fast 20 %.

Wo verdienen Bestatter am meisten Geld?

Die Bundesstaaten mit den höchsten Löhnen für Bestatter sind Connecticut, Massachusetts, Delaware, New Jersey und Illinois.

Empfohlen: