Britische Presseberichte im November 2018 behaupteten, Meghan habe Kate zum Weinen gebracht bei einer Brautjungfern-Kleiderprobe für Prinzessin Charlotte Meghan bestätigte, dass es in den Tagen vor ihrem Jahr 2018 einen Streit zwischen den Frauen gegeben habe königliche Hochzeit mit Prinz Harry. Sie bestritt jedoch, ihre Schwägerin zum Weinen gebracht zu haben, und sagte: „Das Gegenteil ist passiert.“
Warum hat Meghan Markle Kate zum Weinen gebracht?
Ein paar Tage vor der Hochzeit war sie verärgert über etwas Betreffendes – ja, das Problem war richtig mit Blumenmädchenkleidern, und es brachte mich zum Weinen und es tat mir wirklich weh Gefühle, und ich dachte im Zusammenhang mit allem anderen, was in jenen Tagen vor der Hochzeit vor sich ging, dass es keinen Sinn machte, nicht nur … zu sein.
Hat Kate Meghan zum Weinen gebracht, was ist die Wahrheit?
Aber laut königlicher Reporterin Katie Nicholl ist die Herzogin „beschämt“, dass Meghan die Wahrheit darüber offenbart hat, was während der Brautjungfern-Anprobe vor der königlichen Hochzeit passiert ist. Zur Erinnerung: Meghan sagte, es sei frustrierend, Berichte zu lesen, dass sie Kate zum Weinen gebracht habe, obwohl in Wirklichkeit " das Gegenteil passierte "
Wann brachte Meghan Kate zum Weinen?
An einem Teil während des Interviews sprach Meghan über eine Meinungsverschiedenheit über ein Brautjungfernkleid in Vorbereitung auf ihre 2018 Hochzeit mit Prinz Harry, während der sie behauptete, die Herzogin von Cambridge habe gemacht ihr Schrei.
Mag Meghan Markle Kate Middleton?
„ Meghan und Kate verstehen sich eigentlich sehr gut und hatten öfter Kontakt“, sagt ein Insider. „Die Beziehung zwischen Meghan und Kate war noch nie so eng. Und jetzt sind sie sich näher als je zuvor und arbeiten zum Wohle der Familie an ihrer Beziehung.“