Wo wird die Tumeszenzlösung injiziert?

Wo wird die Tumeszenzlösung injiziert?
Wo wird die Tumeszenzlösung injiziert?
Anonim

Intradermale Bläschen Um die Hautstellen zu betäuben, an denen die infiltrierende Spinalnadel eingeführt wird, wird die Tumeszenz-Anästhesielösung intradermal in kleine Bläschen injiziert. Diese intradermale Lokalanästhesie ist genau die gleiche verdünnte Lösung, die in Fett injiziert wird.

Wie wird Tumeszenz verabreicht?

Die Tumeszenzanästhesie bietet eine sichere, einfach anzuwendende Technik zur Anwendung mit AP. Die Technik der Tumeszenzanästhesie umfasst die Infiltration des subdermalen Kompartiments mit großzügigen Volumina einer 0,1%igen Lösung von Lidocain mit Epinephrin. Das anästhetische Präparat wird subdermal unter Druck verabreicht

Was ist der Zweck der Tumeszenzlösung?

Die Tumeszenz-Technik für die Fettabsaugung 1) liefert Lokalanästhesie, 2) verengt Kapillaren und verhindert chirurgischen Blutverlust 3) versorgt den Körper durch subkutane Injektion mit Flüssigkeit, so dass keine IV-Flüssigkeiten werden benötigt.

Was wird während der Fettabsaugung injiziert?

Ihr Chirurg macht ein paar kleine Einschnitte im Bereich der Fettentfernung und injiziert eine Flüssigkeitsmischung aus einer Salzlösung, einem Lokalanästhetikum und Epinephrin durch die Einschnitte.

Wie funktioniert die Tumeszenzanästhesie?

Eine Lösung, die ein Lokalanästhetikum und ein Medikament namens Epinephrin enthält, wird in die gezielten Bereiche mit übermäßigen Fettablagerungen injiziert. Die Lösung füllt die Fettschicht der Haut und lässt sie anschwellen und fester werden, was dem Chirurgen eine bessere Kontrolle beim Konturieren des Bereichs ermöglicht.