Warum sollten jugendliche Straftäter als Erwachsene vor Gericht gestellt werden?

Inhaltsverzeichnis:

Warum sollten jugendliche Straftäter als Erwachsene vor Gericht gestellt werden?
Warum sollten jugendliche Straftäter als Erwachsene vor Gericht gestellt werden?

Video: Warum sollten jugendliche Straftäter als Erwachsene vor Gericht gestellt werden?

Video: Warum sollten jugendliche Straftäter als Erwachsene vor Gericht gestellt werden?
Video: Ihr seid noch unter 21 – Wie könnt ihr eigentlich bestraft werden? | RA Christian Solmecke 2025, Januar
Anonim

Gründe, warum Jugendliche als Erwachsene vor Gericht gestellt werden sollten „ Das Jugendgerichtssystem wurde geschaffen, um Straftätern von geringfügigen Straftaten wie Schulschwänzen, Ladendiebstahl und Vandalismus eine individuelle Rehabilitation zu ermöglichen. … Einer der Vorteile, Jugendliche als Erwachsene vor Gericht zu stellen, besteht darin, dass von Minderjährigen begangene Verbrechen minimiert und gestoppt werden.

Sollten Jugendliche vor Gericht gestellt und wie Erwachsene behandelt werden, wenn sie ein Verbrechen begehen?

Es hat eine rechtliche Bedeutung. Gemäß dem Juvenile Justice (Care and Protection) Act, 2000, darf ein Jugendlicher nicht als Erwachsener behandelt werden, selbst wenn er/sie zum Zwecke der Verhandlung an kriminellen Handlungen beteiligt ist und Bestrafung vor Gericht. Es gibt viele Faktoren, die zur kriminellen Natur der Jugend beitragen.

Warum sollten jugendliche Straftäter nicht als Erwachsene vor Gericht gestellt werden?

Das ist, kurz gesagt, der Grund, warum Kinder nicht als Erwachsene versucht werden sollten. Die Forschung ist eindeutig, dass Kinder in der Strafjustiz für Erwachsene eher rückfällig werden, als wenn sie in der Jugendjustiz festgeh alten werden … Sie begehen auch 36-mal häufiger Selbstmord als Jugendliche in Jugendeinrichtungen.

Warum sollten wir jugendliche Straftäter anders behandeln als Erwachsene?

Das Kapitel argumentiert, dass jugendliche Straftäter sicherlich anders behandelt werden sollten als erwachsene Straftäter, nicht weil sie weniger reif oder formbar sind, sondern weil empirische Untersuchungen zeigen, dass erwachsene Straftäter nicht behandelt werden sollten wie sie in der Strafjustiz für Erwachsene sind.

Wie behandelt die Polizei jugendliche Straftäter anders als Erwachsene?

Der erste Unterschied zwischen Jugendverfahren und Erwachsenenverfahren sind die Begriffe, die Gerichte für jugendliche Straftäter im Vergleich zu erwachsenen Straftätern verwenden. Erstens begehen Jugendliche "delinquente Handlungen" statt "Verbrechen" Zweitens haben jugendliche Straftäter "Anhörungen zur Entscheidung" statt "Prozesse ".

Empfohlen: