Ernte den roten Kuri-Kürbis, sobald die Blätter vertrocknen und die Haut dunkler wird. Die Früchte sollten früh im September zu reifen beginnen, aber am besten ist es, den Kürbis zu ernten, wenn der Stiel vertrocknet und die Blätter gelb geworden sind.
Woher weißt du, wann Kürbis gepflückt werden kann?
Drücken Sie mit dem Fingernagel durch das Fruchtfleisch Wenn Sie daran arbeiten müssen, ist der Kürbis reif; Wenn er sehr leicht zu durchstechen ist, ist der Kürbis unreif. Die Haut sollte voll (nicht glänzend), fest und reich an Farbe sein, ohne Schönheitsfehler oder Risse oder weiche Stellen. Der Stiel sollte trocken und fest sein.
Wie erntet man rote Kuri?
Ernte: 80 bis 95 Tage. Ernten Sie, sobald die Schale des Gemüses hart geworden ist und der Stiel etwa 2 Zoll lang ist. Verwenden Sie ein scharfes Messer oder eine Astschere, um die Frucht von der Pflanze zu trennen.
Kannst du die Haut des roten Kuri-Kürbis essen?
Meet Red Kuri Squash
Seine Schale ist hart, aber dünn, und ist nach dem Kochen essbar. Roter Kuri hat cremig-gelbes Fruchtfleisch mit einer glatten Textur und einem ähnlichen Geschmack wie gekochte Kastanien.
Wie groß ist ein roter Kuri-Kürbis?
Roter Kuri-Kürbis ist klein bis mittelgroß, hat einen durchschnittlichen achtzehn Zentimeter Durchmesser und 3-7 Pfund und hat eine birnen- oder tränenähnliche Form mit einer dicken, rauen Oberfläche, hellbrauner Stiel.