Lenchos Haus lag auf dem Kamm eines niedrigen Hügels. Aus dieser Höhe konnte man Flüsse und Felder mit reifem Mais sehen, die mit Blumen übersät waren. Lenchos Haus lag auf dem Kamm eines niedrigen Hügels und war das einzige im ganzen Tal.
Wo war das Haus Antwort?
Antwort: Lenchos Haus lag auf dem Kamm des niedrigen Hügels im Tal. Lencho ist die Hauptfigur der Geschichte „Der Brief an Gott“. Er ist ein armer Bauer, der der einzige Ernährer der Familie ist. Er glaubte an Gott.
Wo war Lenchos Haus, warum saß er da und sah den Himmel?
Antwort: Lenchos Haus lag auf dem Kamm eines niedrigen Hügels im Tal. Den ganzen Tag saß er da und sah in den Himmel, weil er wusste, dass seine Felder Platzregen oder zumindest einen Schauer brauchten, also wartete er darauf, die Anzeichen von Regen zu sehen.
Wo stand das Haus von Lencho1 Punkt der Kamm eines niedrigen Hügels am Rand eines Tals in einem tiefen Tal der Kamm eines Berges?
Das Haus Lenchos Haus lag auf einem niedrigen Hügel. Es wird „das Haus“genannt, weil es das einzige Haus im ganzen Tal war.
Wo war Lenchos Haus, was war von Lenchos Haus aus zu sehen?
Lenchos Haus lag auf dem Kamm eines niedrigen Hügels. Man konnte den Fluss und die reifen Maisfelder sehen. Die Blüten der reifen Körner versprachen in diesem Jahr eine gute Ernte.