Wann hat sich Backstreet aufgelöst?

Wann hat sich Backstreet aufgelöst?
Wann hat sich Backstreet aufgelöst?
Anonim

Nachdem sie sich in 2006 getrennt hatten, um Solokarrieren und Schauspielprojekte zu verfolgen, haben alle Jungs, einschließlich Nick Carter, A. J. McLean, Kevin Richardson, Brian Littrell und Howie Dorough werden diesen August gemeinsam auf der Bühne stehen. Die Backstreet Boys damals, als sie zum ersten Mal in der Musikszene auftraten.

Wie oft haben sich die Backstreet Boys getrennt?

Der 40-jährige Sänger erklärte: „Ich kenne ein paar Leute in den Medien und der Unterh altungswelt, die dachten, wir hätten uns getrennt und sind gerade wieder zusammengekommen, aber um ehrlich zu sein, wir haben uns nie getrennt… nicht ein einziges Mal, nicht jemals in 25 Jahren.

Wann kamen die Backstreet wieder zusammen?

Nach einer zweijährigen Pause gruppierten sie sich neu und veröffentlichten ein Comeback-Album Never Gone ( 2005). Nach Abschluss der Never Gone Tour im Jahr 2006 verließ Richardson die Gruppe, um anderen Interessen nachzugehen. Die Gruppe veröffentlichte daraufhin zwei Alben als Quartett: Unbreakable (2007) und This Is Us (2009).

Warum hat sich NSYNC aufgelöst?

Im Anschluss an die Tour machte die Gruppe eine Pause, um sich eine Auszeit zu gönnen und auf Vorschlag von Timberlake, der an der Aufnahme eines Soloalbums interessiert war. Obwohl die Pause ursprünglich nur vorübergehend sein sollte, nahm die Gruppe nie wieder Musik auf oder tourte zusammen.

Warum hat Kevin die Backstreet verlassen?

Richardson war bis Juni 2006 Teil der Gruppe, als er seinen Abschied von der Gruppe ankündigte, um anderen Projekten nachzugehen und eine Familie zu gründen und „mit dem nächsten weiterzumachen Kapitel [seines] Lebens." Er nahm fünf Alben mit der Gruppe in 13 Jahren auf.

Empfohlen: