Ist mein Beckengurt verrutscht?

Ist mein Beckengurt verrutscht?
Ist mein Beckengurt verrutscht?
Anonim

Anzeichen für ein Verrutschen des Magenbandes Möglicherweise bemerken Sie eine Verringerung des Appetits, die Fähigkeit, mehr als gewöhnlich zu essen, oder unerklärliche Beschwerden während und nach dem Essen. Übelkeit oder Erbrechen: Wenn das Band auf Ihrem Bauch verrutscht, kann es für die Nahrung schwierig sein, durchzukommen.

Woher weißt du, ob dein Beckengurt verrutscht ist?

Symptome eines Bandrutsches

  1. Schweres Sodbrennen oder Reflux (GERD)
  2. Schmerzen beim Essen fester Nahrung (Dysphagie)
  3. Erbrechen bei fester Nahrung.
  4. Nächtlicher Husten.
  5. Schmerz oder Druck in der Brust.

Wie repariert man ein verrutschtes Beckenband?

Band-Slippage. Ein Verrutschen kann auftreten, wenn sich das Bauchband nach unten bewegt und einen größeren Beutel über dem Band erzeugt. Dies kann behandelt werden, manchmal mit Entfernen der Flüssigkeit aus dem Band oder einer chirurgischen Neupositionierung. In einigen Fällen kann es jedoch erforderlich sein, das Band zu entfernen.

Wie viele Jahre hält ein Beckengurt?

Viele Patienten beh alten ihre Lap-Bands nicht für 10 Jahre, entweder weil sie aufgehört haben abzunehmen oder Komplikationen hatten, wie z. B. ein Verrutschen oder eine Verschlechterung des Bandes. Viele Menschen, die ein Magenband bekommen, müssen sich einer Folgeoperation unterziehen, und die Kosten dieser Operationen sind erheblich.

Ist ein verrutschter Beckengurt ein Notfall?

Hintergrund: Das Abrutschen des Magenbandes ist eine der möglichen Komplikationen des laparoskopischen Magenbandes (LGB). Band Ausrutschen kann sich als Notfall darstellen und drastische Folgen haben.

Empfohlen: