Kann eine GmbH ein gemeinsamer Zahlmeister sein?

Kann eine GmbH ein gemeinsamer Zahlmeister sein?
Kann eine GmbH ein gemeinsamer Zahlmeister sein?
Anonim

Ein gemeinsamer Zahlmeister ist ein Mitglied von einer Gruppe verbundener Unternehmen/Gesellschaften mit beschränkter Haftung (LLCs), die für Bundeseinkommensteuerzwecke als Körperschaften behandelt werden und Löhne an gleichzeitig beschäftigte Mitarbeiter im Namen auszahlen aus der Gruppe. … Alle Kapitalgesellschaften/LLCs müssen Arbeitgeber sein.

Was bedeutet allgemeiner Zahlmeister?

Abschnitt 31.3121(s)-1(b)(2) definiert „gemeinsamen Zahlmeister“als ein Mitglied einer Gruppe verbundener Unternehmen, das in ihrem Namen Vergütungen an Mitarbeiter von zwei oder mehr Unternehmen auszahltund ist verantwortlich für die Führung von Büchern und Aufzeichnungen für die Geh altsabrechnung in Bezug auf diese Mitarbeiter.

Was ist der Unterschied zwischen einem gemeinsamen Zahlagenten und einem gemeinsamen Zahlmeister?

Im Gegensatz zu einem Common Pay Agent dient die Verwendung eines Common Paymaster nicht nur der Vereinfachung der Verw altung. Da ein gemeinsamer Zahlmeister als ein einziger Arbeitgeber behandelt wird, unterliegen diese Mitarbeiter nur einer einzigen jährlichen steuerpflichtigen Lohn Bemessungsgrundlage für FICA- und FUTA-Steuerzwecke.

Ist ein gewöhnlicher Zahlmeister ein PEO?

Die TWC stellt auch klar, dass eine gemeinsame Zahlmeisterstruktur in keiner Weise mit einem PEO-Verhältnis vergleichbar ist, weil es kein Arbeitsverhältnis gibt und ein Arbeitnehmer tatsächlich Dienstleistungen für die erbringen muss gemeinsamer Zahlmeister. … „Payrolling“ist im Rahmen einer gemeinsamen Zahlmeistervereinbarung immer noch nicht zulässig.

Was ist ein Agent gemäß Abschnitt 3504?

Ein Bevollmächtigter gemäß Abschnitt 3504 führt Handlungen wie das Einbeh alten, Melden und Zahlen von Lohnsteuern durch Der Bevollmächtigte gemäß Abschnitt 3504 reicht für jeden Zeitraum eine Steuererklärung im Namen aller Arbeitgeber ein, die er vertritt Verwendung einer eigenen EIN und Adresse auf den Rücksendungen („Gesamtrücksendung“).

Empfohlen: