Ginsterkatzen erfreuen sich aufgrund ihrer schönen Muster als exotische Haustiere wachsender Beliebtheit. … Das gemeinsame Gen ist die Art, die am häufigsten als Haustier geh alten wird. Sie sind schnelle, wendige und einsame Kreaturen, die besonderer Pflege bedürfen, aber für den richtigen Besitzer können sie lustige Haustiere abgeben.
Werden Ginsterkatzen als Haustiere geh alten?
Es gibt vierzehn Arten von Ginsterkatzen, aber die Ginsterkatze wird am häufigsten als Haustier geh alten Ginsterkatzen sind in Europa, dem Nahen Osten und Afrika beheimatet. … Sie sind nachtaktiv und fühlen sich in Ginstergruppen nicht wohl, kommen aber normalerweise mit Hunden und Katzen zurecht, wenn sie mit ihnen aufgewachsen sind.
Was fressen Ginsterkatzen?
Diät. Die Kleinfleckige Ginsterkatze ernährt sich hauptsächlich von kleinen Säugetieren und InsektenAls Nahrungsquelle wurden Fledermäuse, Vögel, Reptilien, Amphibien, Tausendfüßler, Tausendfüßler und Skorpione erfasst. Es scheint weniger Früchte zu fressen als die Großgefleckte Ginsterkatze.
Ist das Gen eine Katze?
Eine Ginsterkatze ist nicht wirklich eine Katze Sie ist mit der Familie der Katzen verwandt, aber nicht so eng wie mit Zibetkatzen und Mungos; Es ähnelt jedoch einer Katze und teilt viele ihrer Eigenschaften und Verh altensweisen. Sie sind über weite Teile Afrikas und Teile Südeuropas und des Nahen Ostens verbreitet.
Wie lange leben afrikanische Ginsterkatzen?
Gemeinsame Gene in Gefangenschaft haben bis zu 13 Jahre gelebt.