Industrial Super Funds begannen Mitte bis Ende der 1980er Jahre, all dies zu ändern, nachdem Kampagnen des Australian Council of Trade Unions (ACTU) durchgeführt worden waren. Bis 1992 wurde die obligatorische Superannuation-Garantie eingeführt, die alle Arbeitgeber dazu verpflichtete, Pflichtbeiträge für ihre Angestellten zu zahlen.
Wie lange ist die Rentenversicherung in Australien obligatorisch?
In 1992 führte die Regierung eine Rentenversicherungspflicht ein, um sicherzustellen, dass jeder arbeitende Australier für seinen Ruhestand sparen konnte. Die Richtlinie zielte darauf ab, die Herausforderung des Renteneinkommens auf drei Arten anzugehen.
Wann hat Australien die Altersrente eingeführt?
Ab 1991 wurde die Rentengarantie (SG) eingeführt. Dieses obligatorische Superannuation-System stellte sicher, dass australische Arbeitgeber die Superrente ihrer Angestellten bezahlten, was die Super-Abdeckung auf 80 % erhöhte.
Wer hat in Australien die obligatorische Altersvorsorge eingeführt?
Im Jahr 1992, unter der Regierung von Keating Labour, wurde das obligatorische Arbeitgeberbeitragssystem Teil eines umfassenderen Reformpakets, das Australiens Renteneinkommensdilemma angeht.
Ist die Rente in Australien obligatorisch?
Das australische Rentensystem verlangt von Ihrem Arbeitgeber, regelmäßige Beiträge auf Ihr Superkonto zu leisten. Dies ist die Pensionsgarantie und beträgt derzeit 10 % Ihres Geh alts. Super ist für die meisten berufstätigen Australier obligatorisch, es ist ein universelles Programm, das Ihnen dabei helfen soll, sich aufzubauen und für den Ruhestand zu sparen.