Lokale Suchen sind spezifisch für die Immobilie, die Sie kaufen Sie werden von der örtlichen Behörde durchgeführt, in der sich die Immobilie befindet. Wenn Sie eine Hypothek haben, muss Ihr Treuhänder diese tragen eine lokale Suche durchführen. Wenn Sie Barkäufer sind, können Sie selbst entscheiden, ob Sie eine lokale Suche haben, obwohl dies dringend empfohlen wird.
Was zeigen lokale Suchanfragen beim Hauskauf?
Die lokale Suche zeigt ob sich das Grundstück in einem Naturschutzgebiet befindet Sollte dies der Fall sein, könnte es eine weitere Entwicklung des Grundstücks ermöglichen. Dies könnte ein Problem darstellen, wenn Sie zukünftige Arbeiten auf dem Grundstück planen. Wenn es sich bei der Immobilie um ein denkmalgeschütztes Gebäude handelt, wird dies bei der Suche angegeben.
Wie lange dauert die lokale Suche beim Hauskauf?
Als grober Richtwert gilt, dass Suchen in der Regel etwa zwei bis drei Wochen dauern, abgeschlossen sind, aber denken Sie daran, dass die Ergebnisse Ihren Anw alt dazu veranlassen können, weitere Nachforschungen anzustellen.
Was sind die 3 wichtigsten Suchanfragen beim Hauskauf?
Beim Kauf eines Hauses gibt es drei Haupttypen der Suche. Diese sind: Lokale Behördensuchen . Umgebungssuchen.
Diese Suchen werden verwendet, um hervorzuheben:
- Kontaminiertes Land.
- Überschwemmungsprobleme.
- Absenkungsprobleme.
- Probleme mit Erdrutschen.
Kann man ein Haus ohne lokale Suche kaufen?
Während Suchen erforderlich sind wenn Sie mit Hilfe einer Hypothek kaufen, sind sie nicht obligatorisch, wenn Sie Barkäufer sind, da es sich um Ihre eigenen Mittel handelt Risiko und kein Hypothekengeber….also ist es deine entscheidung. Aber denken Sie daran, dass Kreditgeber aus einem bestimmten Grund nach Suchen fragen – um ihre Investition zu schützen.