Aufgrund seines gegenwärtigen emotionslosen und unmenschlichen Zustands, wurde er ein Mietsklave für die Weltadligen, als Strafe für seine Unterstützung der Strohhutpiraten.
Warum wurde Kuma ein Cyborg?
3 Antworten. Eine Erklärung ist, dass nachdem er Strohhüte in Sabaody gerettet hatte, von Kizaru besiegt und in Seesteinmanschetten gefangen genommen wurde Danach erhielt er wahrscheinlich die Todesstrafe, aber da er ein pazifistisches Projekt ist, wurde er wahrscheinlich dorthin geschickt Vegapunk, um sein Gehirn entfernen zu lassen.
Ist Kuma ein Sklave des Himmelsdrachen?
Fans hatten sicherlich nicht damit gerechnet, Bartholomew Kuma nach so langer Zeit wiederzusehen, und sie waren noch überraschter, als sich herausstellte, dass Kuma tatsächlich von einem der himmlischen Drachen als Sklave festgeh alten wird Im neusten Kapitel der Serie wird Charlos versorgt, nachdem er im letzten Kapitel mit Mjosgard zusammengelaufen ist.
Ist Bartholomew Kuma ein guter Kerl?
Nun, er ist technisch gesehen ein guter Kerl weil er mit der Regierung zusammenarbeitet und kein gesuchter Pirat mehr ist. Aber was den guten Kerl der Strohhut-Crew angeht, will er wahrscheinlich sehen, wie Dragons Sohn die Welt verändert und die Korruption der Weltregierung beendet. Er ist wahrscheinlich amüsierter als alles andere.
Welche Rasse ist Bartholomew Kuma?
Bartholomew Kuma ist ein wiederkehrender Antagonist in der One Piece-Serie. Er ist ein Cyborg, der ehemalige Shichibukai und ehemaliger Offizier der Revolutionsarmee.