The Bottom Line Die Aufbewahrung von Butter im Kühlschrank maximiert die Frische, während sie auf der Theke bleibt, bleibt sie weich und streichfähig für den sofortigen Gebrauch. Es ist in Ordnung, normale, gesalzene Butter außerhalb des Kühlschranks aufzubewahren, solange sie vor Hitze, Licht und Luft geschützt ist.
Ist es in Ordnung, Butter bei Zimmertemperatur aufzubewahren?
Laut USDA ist Butter bei Zimmertemperatur unbedenklich Aber wenn sie mehrere Tage bei Zimmertemperatur gelagert wird, kann sie ranzig werden und Geschmacksstoffe verursachen. Das USDA empfiehlt nicht, es länger als ein bis zwei Tage auszulassen. … Sie können Butter in einer Butterdose oder einem beliebten französischen Butterbehälter aufbewahren.
Wie bewahre ich Butter am besten auf?
Für die Langzeitlagerung ist es immer noch am sichersten, Butter eingewickelt oder abgedeckt im Kühlschrank aufzubewahren Butter gefriert auch gut, aber um sie zusätzlich zu schützen, sollten Sie sie mit einer zusätzlichen Folie abdecken oder ein Gefrierbeutel. Richtig verpackte Gefrierbutter kann mehrere Monate aufbewahrt werden.
Muss Butter wirklich gekühlt werden?
In Übereinstimmung mit den USDA- und FDA-Richtlinien sagen die meisten Butterhersteller, Butter gekühlt aufzubewahren … Durch die Aufbewahrung von Butter in einem luftdichten Behälter wie einem Topf hält Butter länger bei Raumtemperatur (ca 2 Wochen), aber wenn die Raumtemperatur über 70° F steigt, sollte die gesamte Butter gekühlt werden.
Wie lange kann man Butter im Kühlschrank aufbewahren?
Ausgepackt hält sich gesalzene oder ungesalzene Butter im Kühlschrank mindestens 8 Wochen. Gesalzene Butter hält tatsächlich weitere 4 Wochen, da Salz als Konservierungsmittel wirkt. Sobald Sie die Verpackung geöffnet haben, sollte die Butter jedoch innerhalb von 3 Wochen aufgebraucht sein.