Für die meisten jedoch beginnt körperliche Unordnung zu erscheinen, wenn wir zu viel Zeug haben + wir haben keine organisierten Systeme für die Dinge, die wir besitzen. TruthBomb buh: Wenn du weniger Sachen besitzt, ist es nicht nur einfacher, ein aufgeräumtes Zuhause zu führen, sondern die Unordnung hat weniger Kontrolle über unsere Zeit, unser Leben und unsere Energie.
Warum ein aufgeräumtes Zuhause wichtig ist?
Clutter tritt am deutlichsten auf, wenn wir zu viel Zeug besitzen. Umgekehrt ist es umso einfacher, die Unordnung auf ein Minimum zu reduzieren, je weniger Gegenstände wir besitzen. Der erste (und wichtigste) Schritt, um Ihr Zuhause aufgeräumt zu h alten, besteht darin, den übermäßigen Besitz zu entfernen, der uns das Leben, die Zeit und die Energie stiehlt
Ist es ungesund, in Unordnung zu leben?
Unordnung kann unsere Angstzustände, unseren Schlaf und unsere Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigen Es kann uns auch weniger produktiv machen und Bewältigungs- und Vermeidungsstrategien auslösen, die uns eher dazu bringen, Müll zu naschen und sehen Sie sich Fernsehsendungen an (einschließlich solcher über andere Menschen, die ihr Leben aufräumen).
Warum sollten wir unseren Tisch übersichtlich h alten?
“H alten Sie Ihren Schreibtisch frei von Unordnung ermöglicht es Ihnen, produktiver zu sein” Ein Arbeitsplatz ohne Unordnung ermöglicht es Ihnen, sich auf die anstehende Aufgabe zu konzentrieren. Wenn Ihr Arbeitsplatz aufgeräumt ist, können Sie Ihre Arbeit sehen, Sie haben mehr Platz, um kreativ zu sein, und Sie haben einfach mehr „Platz“, um Ihre Arbeit zu erledigen.
Wie lebst du ein aufgeräumtes Leben?
Die 10 Gebote für ein aufgeräumtes Leben
- Lebe im Rahmen deiner Möglichkeiten. …
- Purge oft. …
- Für alles einen Platz haben. …
- Unterschätze nicht die Wichtigkeit einer Müllschublade. …
- Werde ein gewohnheitsmäßiger Putter-Awayer. …
- Bewahre Dinge dort auf, wo du sie verwendest. …
- Stoppen Sie Unordnung mit einer Landebahn, bevor sie Ihr Zuhause erreicht. …
- Papierlos.