Hat Grindelwald den Holunderstab gestohlen?

Inhaltsverzeichnis:

Hat Grindelwald den Holunderstab gestohlen?
Hat Grindelwald den Holunderstab gestohlen?

Video: Hat Grindelwald den Holunderstab gestohlen?

Video: Hat Grindelwald den Holunderstab gestohlen?
Video: Гриндельвальд Швейцария 🇨🇭 Swiss Village Tour 🌞 Самые красивые деревни Швейцарии 🚠 4k видео 2024, November
Anonim

Als Kindheitsfreunde waren Grindelwald und Dumbledore von den Heiligtümern fasziniert. Aber als Grindelwald den Elderstab von Gregorovitch dem Zauberstabmacher stahl, stieg ihm die Macht zu Kopf und er wurde böse. Schließlich "besiegte" Dumbledore Grindelwald und schickte ihn ins Zauberergefängnis Nurmengard.

Hat Dumbledore den Elderstab von Grindelwald bekommen?

Hier ist ein Artikel, der eingefleischten Harry-Potter-Fans wie mir gefallen wird. Wie die Fans wissen, gewann Dumbledore den Elder Wand gegen Gellert Grindelwald, als sie sich 1945 duellierten, und Dumbledore behielt die Kontrolle über den Elder Wand bis zu seinem Tod.

Wie kam Grindelwald an den Elderstab?

Laut „Die Geschichte der drei Brüder“, einem Märchen, das oft Zaubererkindern erzählt wird, wurde der Elderstab Antioch Peverell vom Tod selbst gegeben.… Grindelwald stahl den Zauberstab von Mykew Gregorovitch und betäubte den Zauberer, um irgendwann vor 1926 die Treue des Elder Wand zu erlangen.

Warum hat Grindelwald Elder Wand gestohlen?

Irgendwann zwischen 1899 und 1926 wurde der Zauberstab jedoch mitten in der Nacht von einem Jungen namens Gellert Grindelwald gestohlen, der Gregorovitch betäubte, bevor er davonlief. Dies ermöglichte ihm, den Zauberstab vollständig zu beherrschen, da sein vorheriger Meister von ihm besiegt worden war.

War Grindelwald der Meister des Elderstabs?

Nun, soweit es die Potter-Geschichtsbücher erzählen, hat Grindelwald den Elderstab bis zum jetzigen Besitzer, Mykew Gregorovitch, aufgespürt, als er ein junger Mann war. Fans haben dies so verstanden, Grindelwald ist der Meister des Elder Wand in dieser Serie, bis Dumbledore ihn 1945 besiegt und ihn in Besitz nimmt.

Empfohlen: